Geil.
Wie klein die Welt doch ist. So ne Situation hatte ich auch schon mal. Echt lustig !

![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geil.
Wie klein die Welt doch ist. So ne Situation hatte ich auch schon mal. Echt lustig !

![]()
Re: Re: Schrapnell hat heute Geburtstag !
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
... und nennt sich (schon seit laaaangem ;)) Stephan I.
Laubi
Ups, fast vergessen: Häppy Börsday!
Done. Thread wurde ultimativ erweitert. ![]()
Ich denke auch, daß die Aussagen meiner Vorredner bzw. Vorschreiber so in etwa hinkommen.
Wenn ein Haus nicht "gelebt" wird, verfällt es. Es werden keine kleineren Reparaturen durchgeführt. Der Innenraum ist kalt weil nicht geheizt wird. Es wird nicht gelüftet und fängt an zu muffeln. Feuchtigkeit macht sich schnell breit. Die Witterung hält Einzug etc.
http://www.haus-und-markt.de/index1.php?rubrikid=2
Google spuckt hier auch in etwa das aus, was wir hier schon zusammengetragen haben.
![]()
Das wird dann auch warscheinlich wieder von Vodafone "exklusiv" gebrandet sein. ![]()
Habe ich über die Suche mit
Ladegerä* AND R520 gefunden.
Vielleicht ist das was für Dich dabei. ![]()
Ich habe auch mal ne Zeit lang so ein GD87 gehabt und ebenfalls nicht gefunden. Nachprüfen kann ichs leider nicht mehr. Aber IMHO waren da keine weiteren Einstellungen möglich.
Ist das hart.
Ich liege fast am Boden vor lachen.
. Mann. So was kann echt nur in den USA passieren. Granatenmäßig ! ![]()
:top:
*LOL*
Hihi. Klasse. Also Männer !. Das Rätsel ist hiermit von Guido gelöst.
Also. Der ist für Dich !

Hiermit gebe ich offen kund, daß Guido Bungenstock ab sofort der "offizielle indiana1212 Skalpbesitzer ist". Ich wurde errätselt:D
Und das mit dem Zaunpfahl. Das müsste eigentlich ein Marterpfahl sein.
In diesem Sinne !
"Indiaaaaaaaaner !"
"Servus!"
![]()
Ich denke daß Du ein Schrottkabel gekauft hast. Es wurde hier bereits mehrfach darüber geschrieben, daß lediglich die Nokia (originalen) Datenkabel richtig funktionieren.
Ich denke, daß Du da keine Chance haben wirst.
EDIT: Nachtrag!
Habe den Thread gefunden !
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=350812#post350812
![]()
Die Displayschutzfolie ist IMHO nur dafür gedacht, daß kein Kratzer ins Display bei einem Neugerät rein kommt. Wenn ichs dann gekauft habe, macht man diese Displayfolie ab und gut ist es.
Sicherlich hat eine Displayfolie vorteile. Aber auch Nachteile (Blasenbildung etc).
Das kann jeder machen wie er will. Ich mache immer die Folien runter, weil die mich tierisch nerven.