Beiträge von indiana1212

Und da gratuliere ich gleich mal.

Ganz Nürnberg feiert und ist aus dem Häuschen (klar, weil nicht überall die Homezone sein kann) :D

Also KillingZoe. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass es Dir gut gehen und feier schön.

Gruß von Nürnberg nach Nürnberg bei bestem wolkenlosen Himmel !

:D

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Irgendwann hat man alles gesehen...

Da schließe auch ich mich gerne an.

Irgendwann ist der Reiz des Neuen weg. Ich meine damit, daß ich in letzter Zeit sehr viele Handys gehabt habe (must have !:rolleyes: ).

Und nun?

Irgendwann kommt man einfach mal wieder darauf, daß ein 6100er knarzt bzw. der Akku nicht die Standbyzeit hat wie man erwartet, ein 7650 zu groß ist (für den jetzigen Augenblick), ein Samsung S100 langweilt und ein 8910 einfach zu kleine Tasten für SMS schreiben hat.

Also nimmt man ganz einfach sein 6310i zur Hand und ist die nächsten 10 Tage rundum versorgt. Man fällt in der Kneipe nicht weiter auf, ich höre den Klingelton (mir ist es schon oft passiert, daß ich in einer Umgebung mit Musik das Klingeln nicht gehört habe, da das Gehör das irgendwie noch nicht schnallt -> Musik / Musik). Habe gut bedienbare Tasten und die SMS fetzen nur so aus dem Gerät.

Und irgendwann nehme ich mal das Z5 wieder mit, weil mich der integrierte Anrufbeantworter (der gehört eigentlich als Standard in jedes Handy) fasziniert und das Gesamtfinisch.

Und momentan bockt mich eigentlich gar kein Handy. Das wird sich jedoch nach der Cebit ändern, wenn die ersten Teile released werden.

Zusätzlich freut es einen dannn, wenn man merkt, daß man doch keinen Fehlkauf bei den älteren Geräten gemacht hat.

Dann ist noch der Aspekt "Verarbeitungsqualität" anzusprechen. Da scheiden sich IMHO die Geister bei den "allerneuesten" Geräten gewaltig.

Ich habe die Erfahrung gemacht (wie viele andere auch) daß momentan zimlich billiger Plastikschrott produziert wird, ohne Liebe zum Detail bzw. zur Qualität.

Momentan heißt das Motto anscheinend "Quantität statt Qualität".

So long !

Hallo und wilkommen bei TT !

Deine Fragen beantwortet (und noch mehr) die Suchfunktion.

Wenn Du hier

6610 AND BUG*
    oder 6610 AND Bildschirm*
    oder 6610 AND lautlos

eingibst, findest Du die Threads zu Deinen Fragen.

Die neuesten Softwareversionen findest Du immer hier:

Klick !

Zu Deinen Fragen:

1. Ja. Das haben bereits einige berichtet. Bei meinem wars aber nicht so.
    2. Stimmt ist so. Was die sich dabei gedacht haben weiß der Geier.
    3. Neue Software -> siehe Link.

Ansonsten wünsche ich Dir noch viel Spaß hier bei TT :)

EDIT: Oder Du klickst gleich auf den von Andyy23 geposteten Link ! :)

Quellverweise. Wenn schon dann auch auf die Person die das Teil geschrieben hat !

Zitat

Ich sehe, Du meinst diese "Quellenangabe" tatsächlich ernst...

Anscheinend. :rolleyes:

Lieber Robin Klawitter. Bitte erweitere doch wenigstens als Quellangabe TT auf den User, welcher den Testbericht geschrieben hat. Das ist das Mindeste.

Bzw. frage die Personen ob Du den Bericht verwenden darfst. Es handelt sich hier um "Geistiges Eigentum". Vergiß das bitte nicht und mach Dir keinen Streß oder Ärger.

Am besten DU löscht die Testberichte und läßt alles andere auf sich beruhen. Du siehst ja selber wie groß hier das Interesse für Dein Forum ist.

Ich wünsche Dir in den Weiten des Internets jedenfalls alles Gute :rolleyes: