Beiträge von indiana1212

Und bei Deinem Provider (D1) hast Du dich für MMS freischalten lassen ?.

Also bei mir wars auch so (6100). Zuerst von Nokia.de die Einstellungen OTA reingezogen. Nun musste ich bei O² das nach aktivieren.

Das habe ich von der T-Mobile Page gezogen:

Zitat

Sollte Ihr Handy wider Erwarten nicht vorkonfiguriert sein, erhalten Sie bei Erstversand oder Empfang einer MMS automatisch den Hinweis „MMS-Konfiguration ist erforderlich. Geben Sie die Daten ein.“ In diesem Fall senden Sie einfach eine SMS mit dem Inhalt: MMS HANDYTYP (z.B. MMS NOKIA 7650 oder MMS T68i oder MMS T300) an die Kurzwahl 23 23. Die Konfiguration bestätigen Sie durch Drücken der OK-Taste. Ihr Handy konfiguriert sich dann von selbst.

Hast Du auch das gemacht ?

Paint Shop -> Animationshop.

Einzelne Gifs dann dort einbinden.

Oder Ulead Gif Animator.

Kanns leider nicht näher beschreiben bzw. testen oder Tipps geben, da ich im Office bin und da habe ich leider die Möglichkeiten nicht.

Bei den "animated" Gifs geht das IMHO nicht so einfach.

Also Du musst glaube ich jedes der Bilder einzeln zurechtschneiden und danach diese Bilder wieder zur Animation verhelfen. Einfach so geht das glaube ich nicht.

Hi Dennis !

Also da kann ich mich viper und Shane54 nur anschließen. Du reißt nur wieder eine gerade langsam heilende Wunde auf. Versuch zu vergessen.

Auch wenn es noch immer schwer fällt. Desweiteren denke daran, daß Du Deine Ex mit dem von Dir angedachten Verhalten nur noch mehr unter Druck setzten könntes bzw. sie nervst.

Wenn das dann der Fall ist, machst Du mehr kaputt als daß es Dich weiterbringen würde. Halte einfach abstand, auch wenn noch so juckt wieder mit Ihr in Kontakt zu treten.

Leichter gesagt als getan. Klar. Als Außenstehender redet es sich leicht. Jedoch begleiten Dich durch den gesamten Thread auch Personen, denen das auch schon X-mal passiert ist.

Gegen einen Telefonanruf spricht ja eigentlich auch nichts. Aber bringen wird Dir das nicht wirklich was. Höchstens weiteres grübeln und die Meinung, daß sie am Telefon nett war, doch noch evtl. was von Dir will etc.

Nach so einem GEspräch oder treffen, bildet mans sich sehr schnell was ein bzw. deutet die Gesten des Anderen imm positiv für Dich.

Das ist jedoch falsch, da du sehr subjektiv bist (automatisch).

Also Kopf hoch und ziehs durch ! :top:

Anscheinend hat die Software im Handy einen Treffer. Entweder Du machst ein Softwareupdate (bekommst Du von der Samsung Seite) oder versuchst es umzutauschen.

Zweiteres macht eher Sinn, denn es gibt bei einigen Geräten Probleme beim Updaten.

Schau mal beim avi vorbei.

http://www.aviworld.de .

Der kann Dir evtl (Forum) auch weiterhelfen.

Über Outlook IMHO nein. Das geht glaube ich nur von Fall zu Fall. Also wenn die manuell eingetragen werden.

Außer in der Data Suite ist ne Option drin. Glaube ich aber nicht.