Hi Sunny Star.
Glückwunsch zum Rollstuhl und wilkommen im Club der alten Säcke ! ![]()
Weiter so ! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Sunny Star.
Glückwunsch zum Rollstuhl und wilkommen im Club der alten Säcke ! ![]()
Weiter so ! ![]()
Hi Primetime !
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Lass es Dir gut gehen und feier schön.
So long !
Nö. Geht wieder.
Aber ich denke daß momentan noch Umzugsprobleme sind.
Geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht.
Wie ein Blinker ![]()
Aber das wird schon wieder. ![]()
Aber ohne "Hai" siehst da dann aber auch alt aus. ![]()
Kein Flimmern. Kein Grundrauschen. Wie beim 6310i. Einfach Top. Dafür ist mein Akkudeckel recht knarzend gewesen. Das habe ich mit Papier behoben.
Lediglich habe ich manchmal Probleme mit der Lautstärke. Wenn ich beim telefonieren hinten an der Antenne etwas frester drücke (ans Ohr presse) so kann ich meinen Gesprächspartner kaum verstehen -> sehr leise.
V4.01 vom 12.12.02 / made in Germany / O² und Vodafone (tritt bei beiden auf )
![]()
Es gibt nicht geileres wie in die Autobahn reinzufahren und dann voll Kit geben. Dann dieses ssssssssssssssssssssssssaug ! Einfach himmlisch.
Auch bei überhohlen einfach göttlich erst 1/100 sek. träge und dann zawumm.
OK der Sprit fließt schon mächtig rein aber naja.
Mein Turbo fängt ab 3000 Umdrehungen an zu saugen und ich will kein anderes Car mehr echt.
Fiat Coupe 20 V Turbo / silber -> Novitec Umbau 250 PS :top:
Hallo und wilkommen bei TT ! ![]()
Ich habe mal die Suchfunktion bemüht. Als Schlagwort habe ich
P800 AND Upti*
Das hat mir dann das hier ausgespuckt:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=353195#post353195
Wenns nicht weiterhilft, warte mal ein wenig ab. Du bekommst bestimmt noch die passende Antwort.
Ansonsten viel Spaß noch hier bei TT ![]()
Bei einigen ja. Bei einigen nein. Habe so ein Teil zwar noch nie getestet, bin aber der Meinung, daß wenn Du das Handy anschaltest eine Art Auswahlmenü erscheint. Oder es gibt da einen kleinen Kippschalter mit dem man dann die zu aktivierende SIM Karte wählen kann.
Vielleicht kann das hier jemand nochmal genauer erläutern.
Einen Versuch ist es wert.
Wenn das an einem anderen Gerät nicht auftritt wird Dir das Handy ggf. gegen ein anderes getauscht.
Wie gesagt. Einen Versuch wäre das doch wert.