Hallo plant !
Außer der hier:
Aber 17" -> unbezahlbar.
Viel Spaß mit Deinem Powerbook. Ein Kollege von mir hat auch so einen. Superverarbeitet und einfach genial.
Aber Perfektion hat eben seinen Preis. Leider.
So long ! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo plant !
Außer der hier:
Aber 17" -> unbezahlbar.
Viel Spaß mit Deinem Powerbook. Ein Kollege von mir hat auch so einen. Superverarbeitet und einfach genial.
Aber Perfektion hat eben seinen Preis. Leider.
So long ! ![]()
Also. Wie Lüni schon geschrieben hat. Du kündigst per sofort mit Einschreiben. Wartest dann die Kündigunsbestätigung ab.
Danach telefonierst halt mit der Karte nicht mehr (nur Grundgebühren) und gut ist es. Dennoch würde ich mir das in nem Kalender vermerken und nachsehen, ob danach (nach dem Jahr) keine Gebühren mehr abgebucht werden.
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Ärgerlich ist es schon. Aber was dagegen tun kannst Du leider nicht mehr.
So long ! ![]()
Es geht nicht. Alles anderen Bilder der Galerie sind löschbar. Lediglich die Clouds nicht. Ob BUG oder Feature sei mal dahingestellt.
Schade. "Wolken über dem Nokiahimmel" und keine Wetterbesserung in Sicht. ![]()
Momentan wieder down. Naja. Gut Ding will Weile haben.
Nein. Die Antenne vom S300 scheint vom Gewinde her länger zu sein oder so. Wurde hier bei TT schon mal besprochen.
Also S100 auf S300 geht nicht.
Ist scho die Helligkeit damit gemeint.
Menü->Einstellungen->Bildschirmeinstellungen->Bildschirmhelligkeit.
Aber das nutzt nix bzw. hat nichts mit dem Bildschirmschoner zu tun.
2 aktive Threads zu einem Thema !
Warum denn 2 Threads gleichzeitig ?
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=317139#post317139
:confused:
Was echt :eek: für mich ?
Klasse. Cebit is leider nicht. Muss ackern. Leider.