-
Ist Dir ne Laus über die Leber gelaufen ?
Wilkommen bei TT ! 
Du möchtest also die Firmware eines Mobilfunkgerätes updaten lassen. OK. Was hast Du denn für ein Handy ?. Welche ist denm die momentane Firmware auf dem Gerät.
Wenn Du das noch posten könntest, dann täte man sich leichter und könnte Dir bestimmt eine Auskunft geben.
In diesem Sinne ! :cool:
-
Aaaaaaaaaaaaaaah. Edzertle. 
Nun wird das ganze transparent. 
-
Wenn Du darauf stößt und der Link geht auf eine offensichtliche Warez Seite hin (mit Cracks usw.) dann kannst Du ja einen Mod bzw. Admin darauf aufmerksam machen.
Die merken sich dann schon die Pappenheimer und werden entsprechend reagieren, da sie ja gegen die Forenregeln verstoßen.
BTW:
Einige meinens bestimmt sogar nicht böse, weil die nicht wissen, daß hier über flashen und warez nicht geredet wird.
Also ich denke, wenn mans einem kurz erklärt weiß der dann auch bescheid und lässt es.
Überleg mal wie oft die Frage auftaucht "SW Update selber machen ? - welches Kabel und welche Proggies".
Demjenigen wird das mitgeteilt und die meisten werden sich auch daran halten. Einige wenige dies nicht tun, die werden hier auch nicht lange sein.
Ansonsten kann man ja per PN die Kontaktseiten austauschen und gut isses.

-
OK.
Tipp: 2 -> er hat einen jüngeren Bruder 
-
Zu
Tipp: 5 -> er ist ein türkischer Landsmann. Klar soweit.
Tipp: 4 -> er ist ein Schwabe.
Tipp: 3 -> er hat ein 7650.
Tipp: 2 -> ?
Tipp: 1 -> Da war mal bei TT ein Thread mit den lustigsten Bildern der Jungs aus der Stammdönerbude.
:p
-
Einer aus dem Schwabenländle ? 
-
Ja. Ich lade alle meine Geräte mit dem 12er. Vorteile?
Der Akku ist schneller voll. Nachteile kenne ich dazu keine. :top:
-
Ich seh da auch nix. Im Shop mit Vertrag sind die Preise aber nicht "CEBIT" like.
-
Zitat
Original geschrieben von bungenstock
Pssst, noch nicht verraten! Wir wollen die Spannung doch noch etwas länger halten... :D;)
CYA guido
OK.
Vorsichthalber dennoch einen Warnhinweis damit man uns nich verklagt !

-
Die spinnen die Römer !
Hart. Also dazu fällt mir ja nix mehr ein. Wie kann man nur so bescheuert sein. Möchte echt mal wissen was bei denen im Kopf so abgeht. Falschverstandener Patriotismus oder was ?
Pah. Memmen !