Joxxxx ![]()
Ein Saarländer. könnte das was lyonerhaftes dahinterstecken ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Joxxxx ![]()
Ein Saarländer. könnte das was lyonerhaftes dahinterstecken ?
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Als ich noch 14 Jahre alt war, haben wir in jeder Pause mit angeschliffenen Wurfsternen die Pinnwand des Klassenzimmers malträtiert
Und ein jeder von uns hatte sogar ein Schnappmesser. Kennt Ihr bestimmt. Die Grünen mit dem nach vorne und nach hinten Schieber. "Military" oder wie die hießen.
Na und ?. Keiner hat damit den anderen angeritzt oder sonst was. Wir haben auch nicht an den U-Bahnhöfen etc. rumgelungert. Da sind wir lieber Tischtennis spielen gegangen oder sonst was.
Klar, daß eine Verschärfung des WG irgendwann kommen musste. Die Dinger sind nicht gefährlicher geworden. Lediglich das Klientel, welches mit dem Material hantiert hat mittlerweil IMHO weniger Gehirnzellen oder nutzt diese nicht. ![]()
P.S
Ja. Auch ich habe an meiner 80er rumgeschraubt und die gute DT so hochgebockt, daß es nicht mehr normal war. But what ? ![]()
Yep. Da muss ich mich me too anschließen.
7210, 6610 und 6100 liegen gleichauf. Also da konnte ich keinen Unterschied feststellen.
Hey lazylars !
Alle Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir.
Hier ist Dein Geschenk:

![]()
Hilfeeeeeee !
Mein Rätsel wurde von norddeutschen Forumsmenschen gelöst, gehackt und zerstört ! ![]()
Guido hat das Rätsel gelöst. Tja die Männers von WoH sind diesmal (nur diesmal) schneller gewesen wie alle anderen.
Die Lösung:
Gesucht war Knipp. Ein Bekannter von DaywalkerXX.
Die sind alle so "umrührend". ![]()
So, We are waiting for the next Quiz !
CU :p
oder 3650 von Nokia ?
Aber dann wie Andyy23 schon schreibt würde auch ich mehr zum P800 tendieren.
Hi T-bold47 and kinslayer !
Auch an Euch mein Dankeschön ! ![]()
Nett. Danke für die Glückwünsche.
Nö. Aber ein Kollege von mir. Super Teil !. Mit allem was das Herz so begehrt. Optisch klasse. Verarbeitung "Amilike". Also nichts zu bemängeln. Klima, Automatik. Einfach super. Und IMHO ist das Preis- Leistungsverhältniss auch absolut OK.
Wobei der MX 5 auch eine coole Schleuder ist. Kenne leider nur den alten mit den Schlafaugen.
Super Funcar. ![]()
Bei uns auch. Die haben mittlerwéil schon "Zwillen" die man zur Jagd nehmen kann.
Auch wenn da "nur" ne Murmel drin ist. Auäh !
Wie Realnokia schon gesagt hat.
Leider no.
Only intern. Keine Erweiterungsmöglichkeit.