Beiträge von indiana1212

Echt ?

Huch. Habe ich gar nicht gemerkt. :D

Danke Euch allen für die Glückwünsche. Jaja. TT meine 2te Heimat. Also es macht mit Euch allen hier echt voll Spaß. Diese Community kann sich echt "von" schreiben. Auch wenns hier und da mal knatsch gibt, ist es immer schön und echt lustig.

MarioT

Danke für die Threaderöffnung und Deine Glückwünsche.

@Krähe

Dankeschön für die "Südglückwünsche" :D

me too

So nen Guru wollte isch schon immer. Und das mit der Geschwindigkeit werde ich auch noch in den Griff bekommen. :)

Michael + Pumi

THX für Eure Glückwünsche

Merlin

Inflation. Na warte mein Bester ! :D

Jan6310i

Schön daß Dir meine Threadüberschriften gefallen und Danke für die Glückwünsche

Guido und FordP

Danke Männer der nördlichen Foren ! :)

handymaniac

Danke für den klasse Guru und Deine Glückwünsche

NY-Kani

Danke für die Glückwünsche seiten der Fränkischen Liga ;)

xoduz + ecki

Thx auch an Euch !

Realnokia

Danke für Deine Glückwünsche und ich werde bemüht sein so zu bleiben wie ich bin. "Ich will so bleiben wie ich bin, Du darfst...." *sing* :D

void + Martin + Martyn

Auch an Euch meinen herzlichen Dank.

Was soll ich noch sagen. Es ist einfach schön hier.

:top:

Bei allem was mit Schutzgebühr, Infomaterial gegen Gebühr und mit einer 0190er Nummer zu tun hat ganz einfach Finger weg !.

Das sind alles Abzocker.

Meine Mutter hat damals mal Playmobilmännchen designt. Das bedeutet, die wurden in weiß angeliefert und meine Mutter hatte die dann mit den Playmobilstiften bemalt -> handbemalt für eine große Präsentation.

Damals war gerade das Pitratenschiff aktuell. Also so um 1975 - 1978 oder so.

Die hatt alles Material gestellt bekommen und pro Männchen 5,-- DM oder so erhalten.

Das ist seriös und realtitätsnah. Alles andere (verdienen Sie sich reich) ist Humbug.

Punkt. ;)

Zitat

Original geschrieben von DaFunk

Bei einer entsprechenden Razzia im Kinderzimmer müssen dann auch die Playmobil-Piraten durch ein SEK entwaffnet werden, weil auch deren Kanonen unter das Waffengesetz fallen. :D

Wenn ich da an die armen Mütter denke, die voll in den Endstress geraten. Oje. Un die Jäger müssen wieder mit der Saufeder auf die Jagd.

Jaja. Freunde des Aimpoints. Das wars. :D

In diesem Sinne !

:rolleyes:

Desweiteren hast Du damit eine tolle Kontakverwaltung. SMS und Mails kannst Du richtig flink schreiben. Mit dem Commi habe ich mir desöfteren Excel bzw. Worddokumente mitgenommen.

Spreicherplatz en Masse.

Haufenweise Programme für den Commi.

http://www.aikon.ch

Toller Bildschirm, cooles Freisprechen.

Games (Bounce ! :D ) :top: -> endgeil.

OK. Die Größe. Aber ansonsten kann ich Dir nur raten zu tauschen.

Wie Chris schon geschrieben hat. Guck Dir den Commi mal genauer an.