-
Also nun habe ich hier im Thread nochmals ein wenig gelesen und kann noch ein "Empfangs- und Ausdauerhighligt" für mich finden.
Mein 6310i. Viel dazu sagen muss man ja nicht. Aber die Ausdauer ist spitze und der Emfang ebenfalls.
Und nachdem ich eine neue Schale drauf habe, habe ich auch kein Staubproblem mehr. 
-
Gerücht oder doch ein funken Wahrheit ?
Hallo Gerücht.
Herzlich wilkommen bei TT !
Lass doch ab sofort einfach mal die Gerüchteküche brodeln ! 
Ich wünsche Dir auf jedenfall viel Spaß hier.
Man liest sich.

-
Wie schon gesagt. Mit dem PsmPlayer. Sonst nix.
Habe die Midis für mein Samsung (mmf) damit immer entsprechend in 16stimmige mmf´s umgewandelt. Wenn am Anfang von dem Sound die Sequenz zu lange war bevor der Sound einsetzte, so habe ich auf den Zähler geschaut, ab wann der Sound anläuft.
So und dann die entsprechende CUT Funktion verwendet. Danach den Sound nochmal angehört und alles paletti.
Wie gesagt. Bei http://www.aviworld.de bekommst Du den PsmPlayer samt Dokumentation. Schau Dir das doch mal an.
Näher darauf eingehen kann ich momentan leider nicht, da ich im Office bin und hier keine Möglichkeit habe weiter auf die Funktionen des Players einzugehen.
Aber er funktioniert bestens. Un das mit der Pause habe ich auch schon geschafft. Aber frag net wie. Einfach probiert.

-
Die Heilige TT Suche hat folgendes ergeben:
Die Datei darf nicht größer als 49kb sein. Dann klappts auch.
Hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=212030#post212030

So long !
-
Ich bilde mir ein, daß es so maximal ca. 40kb waren.
-
Und ich wünsche Dir hiermit alles Gute zu Deinem Geburtstag lieber panzerknacker ! 
Hau rein und feier schön !

-
Du meldest Dich in diesem Fall "arbeitssuchend". Dein Arbeitsberate erstellt für die ein sog. BewA -> Bewerberangebot. Das wird dann ins System eingepflegt und kann auch online (wenn es gewünscht wirde) den Arbeitgebern zur Verfügung gestellt werden.
Falsch ist das nie. Wenn das Arbeitsamt einen adäquaten Job für Dich hat, so bekommst Du Vorschläge von denen zugesendet. Ist doch praktiasch. Du siehst selbst in den Zeitungen nach und bekommst zusätzlich ggf. noch andere interessante Adressen.
Also ich würde es machen.

-
Die silberne Farbgebung setzt optische Akzente. Sehr edel geworden. Daß es nicht so wie die tastaturmatte geworden ist, ist kein Nachteil. Eher ein optischer Vorteil.
Besonders auf dem letzten von Dir geposteten Bild sieht das ganz toll aus. Respekt. Klasse geworden :top:
-
Jeden Midi Klingelton könnt Ihr entsprechnd zuschneiden und editieren und dann in 16stimmige mmf´s abspeichern mit dem PsmPlayer. Zieht es Euch samt Anleitung vom Avi und probiert ein wenig herum.
Dann habt Ihr künftig auch keine Probleme mehr mit den Midis.

Klick !
So long !
-
Eine andere ziemlich professionelle alternative ist noch der Adobe Photoshop.;)