Nimm schöne laute Schiripfeiffen. :top:
Die trällern so richtig. ![]()
Nicht billig aber dafür laut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nimm schöne laute Schiripfeiffen. :top:
Die trällern so richtig. ![]()
Nicht billig aber dafür laut.
ZitatOriginal geschrieben von vatoloco
Also die sagen auch S-300,V-200 Miniantenne.
Optisch sind sie ja auch gleich,der Unterschied ist aber im Gewinde-Durchmesser der beim V-200 grösser ist als beim S-300!
MfG VL
Poste doch mal den Gewindedurchmesser der Antenne vom V200. Dann kann man mal nachsehen, welche Antenne dafür passen könnte.
Finnland / Ungarn / Tschechei / China.
Wobei die meisten made in Ungarn waren bzw. sind.
![]()
Hallo und wilkommen bei TT !
Zitatdass das kfz ladekabel bestimmt auch fürs 6610 passt
Das passt. Die Ladeanschlüsse sind identisch. Lediglich die FSE usw. sind nicht mehr nutzbar.
oder ist es "do:D " ? Aus dem Saarland ?
Auch meiner einer gratuliert mal.
Alles Gute zum Geburtstag. Wenn auch nachträglich elgo.
![]()
Der "Süden" halt.
Aber ab dem "Rührersaal" wirds scho ruhiger. Im "Rennbahn" merkst scho nix mehr.
![]()
Und nun BTT:
me too. ![]()
Allerdings eigentlich nur voll die Pollenprobleme (ich glaube die Birke sprießt schon
).
Gebracht hats bei mir auch nichts.
Aber in Eibach und Röthenbach gibts halt mal die echten "Kampfpollen".
![]()

Ich tippe hier auf einen defekten SIM Kartenleser. ODer der ist verschmutzt oder so. Auf jeden Fall würde ich mal ins NSC gehen.
Karte schließe ich aus, da die Karte in anderen Handys ja funktioniert.
:confused:
Also Du klickst den entsprechenden Filename an und dann must Du noch entscheiden von welchem Server (Europe, Asia etc).
Danach Lädst Du das *zip File runter. Nachdem Du das runtergeladen hast, muß es noch entzippt (entpackt werden) und auf eine Diskette drauf. Danach damit den Rechner booten und Dein BIOS wird upgedatet.
Die richtigen Downloadpath´s bekommst Du unter "Driver" -> Du suchst einen Treiber oder unter "BIOS" -> damit machst Du dann ein BIOS Update.
Oder habe ich da was überlesen von Deiner Fragestellung ?