Beiträge von indiana1212
-
-
Der Verkäufer ist Belgier. Ich gehe davon aus, daß er das über Lycos oder sonst ein kleines Übersetungsprogrämmchen übersetzen hat lassen.
Zitatund er ist wund gepflegt verwirren herb und dort drüben stichst ursprünglich liederlich erop und hat zu auslüften
*lol* :p
-
Ich hatte damals einen Dunlop auf meinem Fiat Coupe. Aber nach 2 Jahren waren die dann wirklich total weggelutscht.
Also mit einer Kilometerleistung von 15.000 km im Jahr und realativ sportlicher Fahrleistung.
-
Zitat
Man kann es aber auch als Ausdruck des Zorns als Kunswerk ansehen und sich ins Wohnzimmer stellen.
*LOL*
Ich brech ab. Armes Franken ! :p
-
Zitat
Original geschrieben von bungenstock
indiana1212, wie kommt es, dass Du noch gar nicht bei uns angemeldet bist, tztz.
Eigentlich dürfen bei uns nämlich nur richtige User miträtselnWeiter geht´s mit Rätsel Nr.9 Quasi unlösbar!

:confused:
Wie jetzt. Nicht angemeldet ?

Zu Rätsel Nr. 9:
Kann es sein, daß derjenige ein Freak ist, der Handys eines deutschen Kleinunternehmens mit unwesentlichen Umsatzzahlen favorisiert ?

-
Ist das nicht nur mit dem komischen Yamahabrenner machbar oder so ?.
http://www.chip.de/artikel/c_a…tml?tid1=14938&tid2=15150
Zitat aus der Chip:
Ein neues Feature ist das „DiscT@2“ (sprich: Disc Tattoo). Hierbei wird der ungenutzte (Speicher-)Platz der Dye-Fläche von einer geschlossenen CD-R als Mal- und Zeichenfläche verwendet. Über das aktuelle Nero ab Version 5.5.9.2 können Schriften oder Bilder als Muster in die Spuren gebrannt werden. Das sieht schick aus - gerade auf den Verbatim-Rohlingen mit tiefblauem AZO-Dye. Der Yamaha-Brenner lässt diese tiefblauen 16fach-Medien bei Verbatim extra dafür wieder aufleben.
So long !
EDIT: Jaja. Die Buben sind heute mal wieder schnell beim posten. :-))
-
-
Zitat
Original geschrieben von FordP
[EDIT]
CaptainChemnitz sagt gerade, eigentlich hätte indiana1212 es erraten.
OK: Teilt Euch den Preis!

Gerne. Kein Problem.

-
Und es hat "Zuuuuuuum" gemacht.
Hammerhart. Ich war ebenfalls total baff.
Schade nur für diejenigen, die extra zum Kampf gefahren sind und ein tolles Duell sehen wollten.
-
Schon wieder ein Tausender.

Herzlichen Glückwunsch und wilkommen im Club der alten Säcke. Mach weiter so Willi ! :top: