-
Zitat
Original geschrieben von bungenstock
Stimmt, hast recht.
Ich gebe also damit offiziell den Gewinner des fünften Rätsels bekannt:
Herzlichen Glückwunsch indiana1212. Du hast gewonnen! Weiter so! :top:
CYa Guido

Dankeschön. Du beschämst mich ja richtig.

-
Hallo SunnyStar !
Nachträglich auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag. Leider nur nachträglich, denn ich war "helaumäßig" unterwegs. 
So long !
-
Liebe Krähe (Freund der "Vögel"):D
An dieser Stelle möchte auch ich mich mit meinen Glückwünschen an Dich verewigen.
Gratulation zum Junior Guru. Ich freue mich auf Deine weiteren Postings. Es ist immer nett Dich zu lesen.
Gruß von Röthenbach nach Eibach. 
:top:
-
*LOL*
Also das habe ich mich auch schon gefragt. Internetsüchtig bin ich eigentlich auch. Aufgefallen ist mir das, als ich mir mal einen Tag im Office so durch den Kopf gingen ließ.
Jede Pause bzw. jedes Zeitfenster was mir verbleibt wird mit surfen kompensiert. Meistens hier in TT.
Und wenn man fas schon automatisch "alle Foren als gelesen" markiert und ständig dann die F5 Taste zum aktualisieren drückt, so ist das schon bedenklich. 
In diesen Sinne !
"Shift" 
-
Schade. Meine kleineren Cousins haben mich damit immer genervt. Trööörööööö !. Jedoch für die Kinder fand ich die Hörspiele eigentlich immer recht wertvoll.
Aber ich denke, daß die "Grundidee" weiterleben wird.
So long !
-
Servus xoduz !
Auch von mir alles gute zum Rollstuhl und wilkommen im Club der alten Säcke. 
Mach weiter so ! :top:
-
Also wie me too ja schon geschrieben hat. Es ist normal bei den 7210ern. Beim 6610 haben die das schon besser hinbekommen und beim 6100 ist wieder alles beim "alten".
Ob die im NSC da jedoch bereits was machen können kann ich nicht sagen. Leider.
-
Servus Luposen 
Auch von mir einen herzlichen Glühstrumpf zu Deinem Geburtstag. Lass es Dir gut gehen und feier schön.

-
Hallo Ihr drei.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an:
Randel Burton
Rauch Jürgen
holldeauer66
Lasst es Euch gut gehen und feiert schön !

-
Die Ladestation mit dem Stereoboxen evtl.
:confused: