Das ist ein ganz netter. Bestimmt. Leider hat diese Person viel Ärger mit einem Geräusch gehabt, daß sich "knarzen" nennt. Hat der nicht mittlerweile wieder ein 7650 ?.

![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist ein ganz netter. Bestimmt. Leider hat diese Person viel Ärger mit einem Geräusch gehabt, daß sich "knarzen" nennt. Hat der nicht mittlerweile wieder ein 7650 ?.

![]()
Habs mal nachvollzogen. Geht nicht. Mit dem muss man leben.
Hallo und wilkommen bei TT.
Das Thema haben wir bereits behandelt. Das ist leider ein BUG. Da hilft nur noch warten auf das nächste Softwareupdate.
Das ist beim 7210 und 6610 ebenfalls so.
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=323769#post323769
Über die Suchfunktion des Boards kann man das leicht rausfinden.
Schlagwörter hier:
6100 AND Anrufgrupp*
![]()
Ach DU bist das Krähe . Na da wäre ich echt nicht drauf gekommen. Aber die Hinweise waren ja auch schon ein wenig mager.
![]()
*ROFL*
Den Vornamen kenn ich nicht. Vielleicht "Flügel" ?
Aber ich habe hier noch ein Photo von 3 seiner Kumpels. Ich denke jedoch, daß die ihn aber nich gerne oft "landen" sehen.

![]()
War er nicht im Film "Die Vögel" immer so unmotiviert auf der Stromleitung gesessen und hat sich mit der Elster immer vollaufen lassen ?
Das sah schon immer komisch aus, als er immer sozusagen von der "Stange gekippt ist"![]()
Mit Frauen hat er ebenfalls so seine Probleme. Hier noch ein Bild seiner Exfreundin:

![]()
Ich trage die links.
Sonst komme ich nicht an meine Stoppuhrtasten.
Das kann aber auch damit zu tun haben, daß ich rechtshänder bin. ![]()
:top:
*Freu*
Klasse Dan11223
Hallo handymaniac !
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1000sten Posting. Wilkommen im Club der Rollstuhlfahrer !
Darauf trinke ich gleich mal einen

![]()
Also ganz ehrlich.
Beide Städte haben einen genialen Flair in der Faschingszeit. Egal ob Kölle oder Düsseldorf.
Überall gehts dort ab. :top: