ZitatOriginal geschrieben von me too.
Und es geht wieder von vorne los:
Er kommt also aus:
und ist fast ein Junior Guru ?
Dann wohnt er von mir ca. 10 Minuten entfernt und kennt bestimmt den Käferlein ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Und es geht wieder von vorne los:
Er kommt also aus:
und ist fast ein Junior Guru ?
Dann wohnt er von mir ca. 10 Minuten entfernt und kennt bestimmt den Käferlein ?
Servus Chris !
Herr der nördlichen Foren. ![]()
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Es ist immer nett Dich zu lesen. Schön daß Du hier im Forum bist.
Feier schön und lass Dich reich beschenken.
Auch von mir bekommst Du ein virtuelles Geschenk:

![]()
Guten Morgen John !
Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Lass es Dir gut gehen und ich freue mich auf weitere Testberichte Deiner Handys.
![]()
Er ist 1964 geboren. Und mag Lyoner. Oder ?
Kann nicht mehr weiterposten. Bis Morgen ! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
sogar ein großer handel der hier bekannt ist ( möchte den namen nicht nennen ) wollte 70 stück :eek:
Hast Du so viele bei Dir rumliegen?
Nach Köln fahren !
Was willst Du in Düsseldorf ?. Mir hat man erzählt, das wäre der Parkplatz von Köln.
*undjetztschnellwech*
*LOL*
![]()
Aha.
Gaaaaaaanz wenig Haare und einen Ohrring ?.
Hat der auch den Grill angezündet und bleckt gerne die Zunge ?
:p
Hat er eine Handysammlung und einen Ständer (für Handy´s natürlich ?:D ) und über 4000 Beiträge ?
Ein Saarländer -> Jo. Piroetten dreht der aber nicht.
Hm. Wer kommt denn alles aus dem Saarland. *grübel*
![]()
Schau mal in der Systemsteuerung unter Akkustischen Signalen nach, ob da was aktivert ist, daß immer wenn ne Dialogbox aufpoppt ein Signal ertönt.
Wenn Du nichts gemacht hast kann ich mir das zwar nicht vorstellen aber Microsoft ist ja bekanntlich unergründlich. ![]()