Servus und wilkommen bei TT !
Also zu Deinen Fragen:
7250 hat eine Radiofunktion. Deshal gehe ich davon aus, daß es auch eine Freisprechfunktion hat.
Guck mal:

So long !
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus und wilkommen bei TT !
Also zu Deinen Fragen:
7250 hat eine Radiofunktion. Deshal gehe ich davon aus, daß es auch eine Freisprechfunktion hat.
Guck mal:

So long !
![]()
*Uuuuuuuuuuuuuuund Schipp*
![]()
Hilfeeee !. Nun hats mich erwischt. Ich wurde geschnippelt.
Von unsrer Managerin. Naja ich wusste schon immer daß sie Stil hat und weiß wer die Stütze unseres Accounts ist. *LOL*
Alles ist aus. Ich habe ihr natürlich gleich das hier verliehen:

![]()
Postet doch wie es Euch heute so ergangen ist.
In diesem Sinne !
Tschüssi ........
Danke Peter !
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil". Da hatte ich mal wieder einen typischen :apaul:
![]()
Einladung ?
Ist doch wurscht. CN Karte mitnehmen ind in die Nokia Lounge gehen. Ich bin ebenfalls seit einigen Jahren bei Club Nokia registriert und habe IMHO noch nie eine Einladung bekommen.
EDIT: Doch einmal oder so per Post. Aber nehmt die CN Karte mit und "Alles wird gut" ![]()
Kann ich meinen Kontostand überblicken ?
Es liegt IMHO daran, daß einige Menschen Problem haben mit dem Kontostand. Das bedeutet, daß ich beim Kreditkarteneinsatz eigentlich (ich überschlage das immer im Kopf) eine doppelte Buchführung machen sollten.
Es gibt tastsächlich Menschen, die können das einfach nicht oder können den Karten halt nichts ab.
Ich finde mit EC oder KK zu zahlen praktisch und ich machs eigentlich ständig.
Am liebsten aber auch mit der EC Karte, da der bezahlte Betrag bereits nach 1 oder 2 Tagen vom Konto abgebucht ist.
Der Tag des Grauens ist nun da !
Und ?
Hallo Weibers !. Wat geit ?. Noch nichts. Fast alle Herren haben Pullover an. Ich auch. Un darunter ein Hemd und ne alte Krawatte.
Noch bin ich nicht gesäbelt worden. ![]()
Kann sich aber nur noch um Stunden handeln.
So long !
Servus !
War das nicht Gottfried Korff ?
Den habe ich nämlich über Google:
DDR+Korff
gefunden. Oder tatsächlich Hermann August Korff ?
so. Gehe nun wieder googlen ![]()

Ihr seid drauf. Echt. ![]()
*LOL*
Und wer ist als nächstes zu "errätseln" ?
Hier gehts zum Testbericht vom V205:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=340304#post340304
Weiter gibt es eigentlich nichts zum 205 zu sagen. Recht madig.
Also BTT:
V200 ![]()
Klingt ja nicht berauschend. Schade.
Aber dennoch. Poste doch bitte ein paar Pic´s von Deinem Handy wenn Deine Cam wieder Saft hat. Ist bestimmt sehr interessant für einige hier bei TT.
Und wenns geht beontworte doch bitte die hier im Thread auftauchenden Fragen. Wäre echt klasse von Dir.
![]()