Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Zlatko.
Feier schön und lass es Dir gut gehen. ![]()

![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Zlatko.
Feier schön und lass es Dir gut gehen. ![]()

![]()
Mutig, mutig ! :top:
Ich hätte warscheinlich auch so reagiert. Aber bei 3 Typen ist die Gefahr schon recht groß, eine gebrettert zu bekommen. Aber anscheinend waren die Jungs von Deinem Auftreten so verdattert, daß die nicht mal reagieren konnten.
Das mit der lauten Stimme ist immer gut. In einnem solchen Fall zahlt es sich oft aus, da man die Aufmerksamkeit auf sich lenkt und der Dieb in den Mittelpunkt gestellt wird.
Wie gesagt. Respekt !
![]()
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Sorry, aber wer in einem Buero arbeitet und um wichtige Termine weiß (bzw sie ja auch fuer Andere vereinbart) sollte nun wirklich die Finger von anderer Leute Krawatten lassen.
Wie siehts denn eigentlich aus mit einer Zivilklage bei sowas? Ne Krawatte kann ja schon mal einiges kosten, grade wenns eine Versace o.ä. ist..
Außer alle Beteiligten im Meeting sitzen mit so nem abgeschnittenen Schnörpfel beisammen. Das kommt schon vor. Glaubt mir ![]()
Klagen dagegen ?. Hm. Glaube nicht daß man da durchkommt.
Liegt so im Bereich Brauchtum oder so was ähnliches. Und wenn ich mich wirklich wehren würde (verbal natürlich) dann lassen die einem bestimmt auch die Krawatte.
Lediglich als Spielverderber wird man dann abgestempel. Any way !.
PS:
Bei mir im Office fangen die Hühner schon an Verschwörungstaktiken gegen die Männer auszubrüten.
*LOL*
ZitatOriginal geschrieben von Bandit600
und brieftaschencode angeschrieben. die meinten nur das müsse ein einzelfall sein.
![]()
Von wegen. Das mit der Brieftasche haben die erst mit der letzten Software hinbekommen. Da war ja auch schon das 8310 und 6510 von betroffen.
Echt diese Heinis. Naja was solls. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von siberian sun
Du wirst mir langsam symathisch.
:confused:
symetrisch vielleicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Also bei einer Versace-Krawatte wuerde ich auch zum Spielverderber werden..
Deswegen ja die Vorwarnung Männer ! ![]()
Nja. Zuerst habe ich das gar nicht mitbekommen was das "Reh:D " wollte. Meine Augen ware etwas abgelenkt und ......
Ganz zart und freundlich. Doch dann ........ *schnipp* und zack.
Jaja. Schwupp di wupp die Waldfee
![]()
Re: Fasching, Jecken und Krawatten oder: Geschnitten!
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Glücklicherweise wegen wohn ich in Mecklenburg, hier feiern allenfalls Senioren heimlich und im Verborgenen Fasching
Hihi !
Frei nach Otto:
"Seid Ihr alle da?. Jaaaaa. Aber nicht mehr lange !"
*ROFL*
ZitatOriginal geschrieben von Persuader
Ich denke fuer kleine Gags per MMS , sollte das Ding reichen ... z.B. Bild vom Meeting-Raum mit den Leuten, wenn der Chef mal wieder zu spät ist![]()
Ja. Bedingt allerdings. Auf jeden Fall die hohe Auflösung verwenden. Only for fun ist es gerade noch tragbar. ![]()
Stimmt scho Chris. Da hast Du Recht.
Also:
Handy -> Pop Port -> Cam samt Pop-Kabel anschließen und knippsen.
Den 2ten Teil (Stereoheadset) muss man nicht angeschlossen bzw. mit der Cam verbunden haben.
Kaufen? NEIN !. Leider ist das Teil für das Geld Schrott.
![]()
Männer ! ![]()
Es ist wieder mal so weit. Morgen, den 27.02.03 sind die Mädels mit Scheren, Messern, Äxten und Macheten bewaffnet und wollen Euch Eure besten "Stücke" absäbeln.
Natürlich nur Krawatten (zum Glück keine blauen Hemden) aber dennoch.
Hintergrund meines "Warnpostings" ist der, daß Ihr nicht ins Messer lauft. Letztes Jahr habe ich das null gerafft und mich normal (Businessclothes) gekleidet. Leider habe ich mir an diesem Tag eine Versace Krawatte rumgehängt.
Dem ist eigentlich schon jetzt nicht mehr hinzuzufügen. ![]()
Aber wenn Ihr keine Spaßverderber sein wollt, bindet Euch morgen einen billigen Schlips rum und nicht den Teuren.
Ich hoffe ich konnte Euch mit meinen warnenden und mahnenden Worten behilflich sein. ![]()
Oder schildert doch mal Eure Erlebnisse eines solchen Tages.
In diesem Sinne.
Häbbi Aldweiberfasching wei dei Franken a sou sogn !