ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Ich verstehe das so, daß es generell um die Kontaktaufnahme
Ja. Klar. Ich hatte da wieder mal nen :apaul:

![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Ich verstehe das so, daß es generell um die Kontaktaufnahme
Ja. Klar. Ich hatte da wieder mal nen :apaul:

![]()
Ich denke, daß am USB Anschluß unter NT der Knackpunkt ist. Da NT USB nicht unterstützt (als Standard).
Un wenn dann zwar der COM Port unter NT belegt wird, so können IMHO die Geräte sich dennoch nicht "unterhalten".
Würde mich aber auch interessieren. Dennoch. IMHO geht das nicht mit NT.
Wenn ich mir vorstelle wieviele Leute bei ebay schon "Verpackungen" von Grafikkarten ersteigert haben ![]()
Mit welchem Gerät möchte Dein 6310 Kontakt aufnehmen. Mit einem Headset oder mit was ?.
Schreib mal welcher Hersteller etc.
Dann kann man Dir vielleicht weiterhelfen. ![]()
Servus !
Ich habe mal ein wenig gesucht aber leider nichts gefunden.
Aber Hier ! findest Du evtl. ein paar nützliche Programme bzw. evtl. gibts für das 7650 tatsächlich was in der Softwareauswahl.
So long !
![]()
Ist aber noch sehr unübersichtlich. Also ich würde da wie hier nach Themen bzw. Herstellern sortieren. Nur so als Tipp. ![]()
Hat was mit dem Vollduplex / Halbduplexbetrieb zu tun.
EFH= Vollduplexeinstellung. Bessere Sprachqualität. Zieht aber mehr Akku.
Rücksetzen des Brieftaschencodes (wenn mal vergessen).
*#dwallet#
Aber alles was in der Brieftasche gespeichert ist oder war ist dann wech.
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
achso , weisst du zufällig welche pc suite ??
die meisten oder fast alle sind ja nicht fürs 6100 ?!
danke schonmal
Nimm mal Deine Originalverpackung des Handys. Da sollte eigentlich eine CD fürs 6100 mit drin sein. Da ist die aktuellste PC Suite auch drauf.
"Positiv" ist eine sog. Schufa-Historie.
Also wenn Du eine ganze Latte erledigte Kredite eingetragen hat, die ohne Mahnungen, Zahlungsverzug etc. abgewickelt wurden. Daran kann man dann erkennen, welche Darlehenshöhen bewilligt wurden etc.
Also nichts anderes wie ein "normaler" Lebenslauf eines guten Bankkunden. Denn ein Bankkunde ist immer dann "gut", wenn er sich Geld bei der ank leiht und immer pünktlich zurückzahlt. ![]()