ZitatNur Western Union Überweisung.
*LOL*
Der ist echt klasse der Typ. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatNur Western Union Überweisung.
*LOL*
Der ist echt klasse der Typ. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
(kleines gruenes haessliches Kerlchen?:D)
Der Zonk ist mehr so rot ![]()

ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Indiana
Selten so gelacht :mad: .
Ups. Damit wollte ich eigentlich zur Erheiterung beitragen und dich nicht irgendwie frotzeln.
Nimms nicht krumm. ![]()
Wer soll denn das sein ?
Das einzige was ich da sehe ist ein blaues Hemd und eine Ukulele . Aber wirklich weiter bringt mich das nicht.
Grübel. :confused:
*LOL*
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen
oder indem man die Telefonanlage so konfiguriert, dass einem Anrufer das Besetztzeichen signalisiert wird, wenn über eine in Verwendung befindliche MSN ein Anruf eingeht.
Also dann doch Hotline anrufen und denen das schildern. Das kann dann von denen konfiguriert werden ?
I hop so. Denn wie gesagt. Es ging mal.
Nix.
Wenn der An/Aus Schalter nicht funktioniert, dann bleibt Dir es nicht erspart zum NSC zu gehen und diesen reparieren zu lassen (IMHO).
Vielleicht sollte man wieder BTT kommen ?
Euer CHAT hilft IMHO Handyjunkie irgendwie nicht weiter. ![]()
Seid doch bitte wieder ein wenig konstruktiv. Das ist nämlich schon ein sehr interessantes Thema.
![]()
Da klinke ich mich gleich mal ein. Ich habe damals bei der Telekom Hotline angerufen. Dort wurde mir das einmalig geschalten. Also kein Problem. Seit einiger Zeit allerdings, bekommen wir kein Besetztzeichen mehr.
Das bedeutet:
ISDN XXL -> Wenn im EG telefoniert wird und jemand versucht uns anzurufen, wird das Telefonat in den 1 Stock geleitet. Da bimmelt es nun vor sich hin. Mit meiner MSN habe ich keierlei Probleme.
MSN1-> 2 ISDN Geräte und 1 analoges im Keller
MSN2-> 1 ISDN Apparat
MSN3-> Telefax
MSN4-> Meine Faxnummer für die Fritzkarte
Die ISDN Anlage ist eine Eumex schlagmichtot. Weiß die Bezeichnung nun nicht. Hat zwar nen RS232 Anschluß aber habe keine Software dazu.
Übers Internet habe ich das auch schon mal versucht zu konfigurieren. Leider gibt (gab) es da diese Funktion nicht.
Wer kann helfen bzw. weiß die Nummer der Servicehotline und wie man das dann nennt daß nur ein Apparat ein Gespräch an einer MSN führen kann, bevor der Zweitanrufer auf den anderen Apparat durchgeschleift wird.
Das wäre klasse wenn jemand helfen kann. :top:
um die 9 € kosten die.
Bei http://www.protunamobilfunk.de
Handyzubehör->Universalzubehör->Montagebeschlag.
Oder Du suchst da direkt unter dem Zubehör für das entsprechende Handy.
17 € ist wucher. ![]()