-
Zitat
Original geschrieben von ronnos26
Hi.Habe ein Gif bild auf die Passende Grösse gemacht.Leider ist es trotzdem 41kb.Was kann ich noch mach das ich es unter 40kb bekomme damit ich es auf das Handy bekomme?:confused:
yep.
http://www.irfanview.de
Mit dem Tool kannst Du auch die Farben reduzieren. ODer das übliche. Photoshop, Corel etc.
-
Zitat
Original geschrieben von uLuKaI
hm, was soll bitte eine "aktive Klappe" sein?
Klappe auf -> Gespräch annehmen.
Klappe zu -> Gespräch beenden.
Das kannst beim S100 so umstellen, daß der Anruf nicht gleich beim öffnen der Klappe angenommen wird sondern erst durch drücken der Höhrertaste.

-
Es gibt mittlerweile auch den Nils II !
-> Da ruft er bei der Auskunft an und will seine Mutter umtauschen.
Da hats mich genau so zerrissen. 
-
Warum sollen die denn das verweigern ?
Wie gesagt. Ruf doch die Hotline mal an. Dann wissen wir hier mehr.
-
Ganz nett für ne Klassentreffenpartypage.
Aber so richtig gut ist die nicht. Da musst Du schon noch etwas verfeinern und das ganze ein wenig professioneller aussehen lassen.
Aber fürs erste gehts scho.
-
Das 6310i gehört auch noch immer auf Platz 1.
Kommt aber auch immer auf die Sicht des Betrachters an. Wed die Features des S55 nicht nutzt, dann ist die Wahl des 6310i (Standby, Empfangsstärke, Sprachquali) immer noch die Beste.
Allerdings hinkt der Vergleich zwischen einem 6310i und dem S55 IMHO scho gewaltig.
-
Zitat
Original geschrieben von bertl
ohne Gummiring und nix Oral!

*ROFL*
Der war Geil.
OK. BTT
-
Zu den Wasserwerken gehen und sich erkundigen wie in Deiner Umgebung die Trinkwasserqualität ist. Es stimmt, daß Leitungswasser "reiner" ist bzw. sein kann wie ein Mineralwasser XY.
Ich mache das mit dem Sprudler schon seit Jahren und bin deswegen noch nicht erkrankt oder sonstwas. Ok evtl. ein wenig der Kopf aber da schließe ich ehr auf TT 
Auch die Leute vom Gesundheitsamt kennen sich da aus.
Ob gesünder oder nicht. Schädlich ist es auf keinen Fall. Sogar ist es super bequem. :top:
-
http://www.s25atonce.de .
Guck Dir das Proggi mal an. Ich habe das immer für meine Siemens Handys verwendet.
-
*LOL*
Das mit 17 könnte schon hinkommen. Wenn man Menschenjahre in Hundejahre rechnet, so müsste der Hund ca. 3 Jahre oder so sein.
Optisch könnte das schon hinkommen.