ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Lehrkoerper waeren ja alle Lehrer...
Manche betitelte ich aber auch als "Hohlkörper".
Nur selten war ich im Unrecht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Lehrkoerper waeren ja alle Lehrer...
Manche betitelte ich aber auch als "Hohlkörper".
Nur selten war ich im Unrecht. ![]()
S 100
Slimakku: ca. 3 Tage
Normalakku: ca. 4 Tage
Bei geringer Nutzung und ein paar SMS. Geringe Nutzung: 3 bis 4 Minuten Telfonate pro Tag -> 24hrs Handy an.
Aha. Mir kam das sowieso irgendwie "spanisch" vor. ![]()
Weiß ich nicht ob es da nicht Probleme gibt.
Oder nimm Sidolin oder sonst was.
Nimm ein weing Spülmittel und Wasser und reinige mal die Klarsichthülle.
Nicht das Handy ! ![]()
Ja. Ist bei mir auch so. ![]()
Mehr fällt mir leider nicht ein. Da ich kein S300 besitze kann ich weiter leider nicht dienen. Schade.
Warte mal noch auf ein paar Antworten von S300 Besitzern.
Oder Du fragst beim Avi auf der Page mal um Rat.
So long !
![]()
Wo es hergestellt ist, ist IMHO egal. Es war aber für den asiatischen Markt vorgesehen. Und dieses ist dann (IMEI) nicht in der europäischen Datenbank von Nokia.
Folglich greifen bei Reparaturen oder SW Updates die NSC´s via EMEI die Datenbank ab. Damit sehen die auch, ob ein Gerät gestohlen wurde etc.
Da aber ein deutsches NSC nur auf die EMEA Datenbank zugreift (weil auch nur europaweite Garantie) sehen die Dein Handy ggf. nicht und deswegen machen die nix.
Genauer kann ichs nicht beschreben, weil ich mich dafür nur mal am Rande interessiert haben.
Aber ich denke, Du bekommst noch detailiertere Auskünfte.