Beiträge von indiana1212

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Na klasse - ich bin heute mit meiner Version Deines Gratulations-Threads echt stundenlang auf der Lauer gelegen, aber Du woltest das 2000ste Posting einfach nicht schreiben - und jetzt kann ich mal wieder nur hinterher rennen... :mad: ;)

Trotzdem herzlichen Glückwunsch! :)

me too. :D

Hab auch nur das im Sinn gehabt.

Jaja. Gestern Nachmittag schau ich auf Deinen Zähler lieber chico. Sehe daß Du online bist. 1999 Postings.

Na toll. Mach einen Tread auf und schriebe schon rein. Alles fertig. Brauch nur noch senden.

Und ?. Ja was ?. Nööö. Der chico kappt die TT Leine, geht offline und macht warscheinlich nur Blödsinn. Der Counter bleibt bei 1999. Toll. :D

BTW:

Alles Gute zu Deinen 2000 Postings und zum Junior Guru.:D

Tschüssi ........... :p

Zumindest ist die Nachricht erfreulich, daß die Täter gefaßt wurden und die Polizei gehandelt hat bzw. die Täter sozusagen dingfest sind.

Das ist schon mal ein großer Erfolg für Dich Fehler.

Ich hoffe die Jungs bekommen ihre gerechte Strafe und das mit voller Härte.

;)

Zitat vom AVI:

Wenn Ihr die Bilder auf anderen Handys nutzen wollt, müßt Ihr nur die Größe auf das Pixelformat ändern, das Euer Handy unterstützt. Das Nokia 7650 unterstützt z.B. Bilder der Größe 174x130 pixel. Die Bildgröße könnt Ihr ganz einfach mit Programmen oder Bildbetrachtern wie z.B. Photoshop, Acdsee, Irfanview usw. ändern. Wenn Ihr keines der Programme habt, ladet Euch einfach Irfanview runter - das ist Freeware. Da immer mehr Handys mit Farbdisplay rauskommen ist es fast unmöglich Bilder in allen passenden Formaten anzubieten. Aber das Ändern der Größe habt Ihr sicher bald raus ; ).

http://www.irfanview.de

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    allerdings könnte man, wenn man darauf mit Gewalt antwortet, vor Gericht in Teufels Küche kommen, weil das Auto vermutlich durch den Urin überhaupt nicht beschädigt wurde. Oder ist das juristisch unerheblich?

Würde ich auch so sehen.

"Verhältnissmäßigkeit der Mittel" und so.

Aber warten wir mal ab was Fehler noch so meldet. ;)