Beiträge von indiana1212

Zitat

Original geschrieben von ViEnNaSpOoKy
    hallo an alle!

na dann wollen wir mal beginnen. suche für das 6100 die polyphonen nokia töne montuno, fool about und mexican hat dance.

vielen dank im voraus! :D

http://www.planete-nokia.com/mid/polyphoniques.html

Kannst direkt aufs Handy laden. WAP Browser auf und als Adresse:

http://www.planete-nokia.com/mid/charleston.mid eingeben.

Wobei hier am Schluss der "charleston" als Beispiel dient.

Zumindest den mexican hat dance und montuno findest Du da auf jeden Fall.

Re: Normale Midi Files funzen nicht mit 3510i !?!

Zitat

Original geschrieben von tribaleye13 gezogen habe zwar auch ganz normale midis zu sein scheinen, aber deren dateilänge um einiges kürzer ist.

Daran liegts. Auf die Größe der Midifiles kommt es an. Die belibigen Files sind zu groß. Die müssen gekürzt werden.

Zu dem Thema:

Klick auf die SUCHE und gebe folgendes ein:

3510i AND Midi
    3510i AND Klingel*
    3510i AND Ringto*

da wirst Du sicher fündig.

Zu Deinen Problemen empfehle ich Dir mal die SUCHE .

Als Schlagwörter nimmst Du am besten:

GD87 AND Mail
    GD87 AND Voda*
    GD87 AND Load*

Das GD87 ist bereits in etlichen Threads damals behandelt worden.

Desweiteren bekommst Du die Maileinstellungen von der Homepage Deines Betreibers.

;)

Zitat

Stottern kommst oder eine Schweigeminute einlegst.

Lieb schauen und lächeln.

Aber nicht lieb wie ein Dackel und lächeln wie der Joker von Batman! :D

Ansonsten einfach relaxed bleiben. Alles weitere ergibt sich von selbst.

Und denk immer daran, auch die Dame ist aufgeregt oder wird verlegen etc.

:)

Hallo Fehler !

Ich habe den Thread mal durchgelesen und kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Gute Besserung und ich hoffe Du hast nicht allzugroße Schmerzen.

Trotz des traurigen Geschehens musste ich ein wenig über Deinen Nick schmunzeln. Armer Pechvogel.

Ich hoffe Du nimmst Diese Zeilen auf und lächelst auch wieder ein wenig und Kopf hoch. Alles wird seine Wege gehen und du wirst bestimmt Gerechtigkeit erfahren.

In diesem Sinne. Guck mal aus dem Fenster und mach Dir einen schönen Tag. Das lenkt ab und hilft meistens. ;)

Also. Laß Dich nicht unterkriegen und denke einfach weiterhin nur an das Gute im Menschen.

An Rache allerdings würde ich gar nicht erst denken. Denn damit begibst Du Dich auf die selbe Stufe der anderen. Also zeig dennoch Stärke.

So long !

:top:

Leider müssten solche Vorfälle eigentlich dutzendweise jeden Tag in der Presse stehen.

Unfähigkeit von Behörden bzw. des Staatsapparates sind hinlänglich bekannt. Überforderte Mitarbeiter der Jugendämter, Nullbockbeamte und "Ist mir doch egal" Schreibtischtäter.

Dennoch. Was ist wahr und was ist von den Medien aufgebauscht ?.

Das ist das schwierigste daran. Ich persönlich würde mir grundsätzlich kein Urteil über die Vorgänge erlauben, da ich sie nicht 100%ig kenne.

Vielleicht haben die Behörden tatsächlich triftige Gründe für ihr Handeln.

Sehr schwierig hier eine Meinung abzulassen bzw. ein "Ja" oder "Nein" auszusprechen.

Traurig ist die Geschichte auf jeden Fall. :(

Egal wie und wo und was passiert ist oder passieren wird. Letztendlich leidtragend ist das Kind. Un dann wundern sich die Pädagogen und Jugendämter, warum ein Kind so unnormal reagiert bzw. einen echten Treffer für sein Leben behält.

Förderlich ist das ganze jedenfalls nicht.

Sehr traurig das ganze. Echt.

Klaro. Du wählst Dir einen Artikel aus und versuchst diesen in den Warenkorb zu legen.

Dann kommt eine Meldung (wenn das noch nicht verfügbar ist), daß der Artikel ausverkauft oder nicht vorrätig ist. Dann kannst DU ne Mailadresse hinterlegen.

Wenn das Zeug dann verfügbar ist, wirst Du per Mail benachrichtigt.;)