Jo. Nun gehts los. NSC Nürnberg hat heute auch das Teil bekommen. Auch ein 5100.
Aber leider "8910" rulez. Tschüss "i" ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jo. Nun gehts los. NSC Nürnberg hat heute auch das Teil bekommen. Auch ein 5100.
Aber leider "8910" rulez. Tschüss "i" ![]()
Done !
Hat aber IMHO eine gewisse Ähnlichkeit mit Michaela Schaffrath ![]()
Aber die Lehrerin bzw. der Lehrkörper ist scho ein Feger ! :top:
Also:
Lern immer schön fleißig !
Und hier noch ein wenig Fluggerät
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Der Unterschied liegt an den 2 unterschiedlichen APN(GPRS-Zugangspunkten) da WAP anders abgerechnet wird als WEB übers Handy.
WAP over GPRS-Internet rein fürs Handy
Web over GPRS-richtiges Internet für Smartphones oder Handy+Laptop etc.
Danke Geribaldi !.
So wollt ichs eigentlich rüberbringen. Hatte wohl einen :gpaul:
![]()
Ich kann mir nur das vorstellen, daß Du entweder über CSD wappst, Da zahlst Du die Telefongebühren (also nach Zeit) und per GPRS wird nach Datenvolumen abgerechnet.
Internet über GPRS wird auch nach Datenvolumen und nicht nach Zeit abgerechnet.
So ungefähr die, die Ihr auch im Schnitt drauf habt.
Lediglich 2 sind mir aber wichtig.
1. Miss Marple
2. The Godfather (was sonst ?)
Bei zweiterem erübrigt sich auch die Frage "Was habt Ihr für Backrounds" am Handy. ![]()
Ja. Ein Vodafone Branding. Das macht aber nix. Er kann lediglich nicht Load a Game nutzen und der Direktzugriff über diese Vodafonetaste geht nicht.
Aber ich habe damals den Mailclient auch über meine O² Karte kaufen lassen.
Lediglich SMS und Mailclienteinstellungen bzw. GPRS sind vorprogrammiert. Die kann man aber ändern bzw. sich ein eigenes Profil anlegen.
Lediglich zu E+ und MMS kann ich dir nix sagen.
Warte mal auf ein weiteres Posting von jemanden der E+ verwendet oder versuche mal die SUCHE mit
GD87 AND E+*
vielleicht findest Du dazu was. Denn das Telefon wurde schon ausgibig hier behandelt. ![]()
EDIT: Habe auf der Homepage nachgesehen. Also da steht, daß E+ auch MMS unterstützt.
Wieso sollte das GD87 das nicht unterstützen ?.
Man muß lediglich die Einstellungen dann händisch eintragen oder nicht ?.
So ! scheuen glückliche Kugelschreiberreindreher aus.
Wer von denen aber der blaue ist kann ich nicht sagen.
![]()