Oder die Hotline zu kontaktieren und diese bitten, die Rufnummernübermittlung "dauerhaft" einzustellen. Dann wird die Nummer immer übermittelt.
Beiträge von indiana1212
-
-
*LOL*
GrrrrrrGrrrGrrrrr .....

Aber den hatten wir schon mal hier im Forum.
Ist aber immer wieder voll cool !

-
Sehr schick !. Mal ein Klapper mit integrierter Antenne.
Könnte mir gefallen.

-
Zitat
Original geschrieben von DrSchwob
Wer da lacht, lacht nicht über die Tatsache eines unglaublichen Unfalls, sondern über einen Film! Das erstmal vorweg.Also sollten wir den Ball mal flach halten und die Amüsierten gewähren lassen - auch wenn ich persönlich auch eher zu den innerlich Schmerzerfüllten zähle.
So sehe ich das auch. Man lacht nicht über die Person, sondern über die Situation bzw. das Geschehene.
Danach, wenn das ganze mal gewirkt hat, wird man doch eh nachdenklich.
Als ich mir das Teil zum 2ten mal reingezogen habe habe ich nur noch mit dem Kopf geschüttelt und mir auch so meine Gedanken gemacht.
Aber der este Effekt ist einfach *LOL*
Also sehts doch etwas gelassener. Denn bei den lustigsten Vieds der Wlt und wie die anderen Serien so heißen sind auch Szenes dabei wo man sich danach sagt *AUA*.
In diesem Sinne !
:cool: -
Jetzt fällt mir nur noch eins ein.
Übermittlungsgeschwindigkeit des IRDA Ports von maximal auf ein paar 50000 runterschrauben und dann nochmal versuchen zu connecten.
Ich habe mal bei vereinzelten Geräten darüber gelesen, daß die IRDA die hohen Geschwindigkeiten nicht umbeding packt.
Versuche auch das mal.

-
1. http://www.o2online.de
2. Links oben -> Login Vertragskunden.
3. Im neuen Fenster einloggen bzw. erst mal registrieren.
4. Sicherheitswarnung mit OK bestätigen.
5. Du bist nun im O² Vertragskundenbereich.
6. Mein SMS Infoservie bzw. Meine SMS Infoabos.
7. Wenn Du was abboniert hast, kannst es von dort rauslöschen.So sollte es gehen. Ansonsten Hotline anrufen.
-
Also ein SW Update geht schon. Lediglich kostenlos glaube ich nicht. Die NSC´s verlangen da bis zu 30 € wenns überhaupt gemacht wird.
Ich habe die Aussage von meinem NSC.
Softwarupdates machen die nur für europäische Geräte. Nicht für Asiaphones. Weil die Garantie von Nokia auch nur für Europa, Afrika und so gilt.
Also viele NSC´s langen die Asias nicht an. Weil es wird darauf keine Garantie gegeben.
Über dies Suche findest Du auch Threas dazu.
-
Wenn die Nummer bei Dir nicht zu sehen ist, so hat die der Absender unterdrückt.
Also nicht Dein Fehler.
-
Guten Morgen Marcus !
Auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Und lass Dich am heutigen Tag mal nicht so stressen. Feier schön und lass es Dir gut gehen.

-
Guten Morgen Herr Dingens !

Auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und hab einen tollen Tag.