Also nach ein paar Stunden OK. Aber sofort ?. Kann nicht normal sein.
Beiträge von indiana1212
-
-
Ich glaube, daß das Handy gar keine Sounds abspielen kann, die per MMS versendet werden.
Ich teste mal und poste dann zurück.
EDIT:
So habs geteste. Bild kommt an (6100) aber der Sound wird erst gar nicht übermittelt.
Das bedeutet, daß weder das 3510i noch 6100 und 7210 / 6610 den Sound abspielt.
Habe auch schon mal gelesen, daß das bei den Nokias ein BUG ist.
IMHO. Ansonsten belehrt mich eines besseren;)
-
Ja. Das geht. Über die PC Suite oder auch über die anderen bekannten Proggies. Zumindest beim 8910. Beim 8910i kann ichs Dir nicht sagen.
-
Servus Samsung Forever !
Auch von mir die Besten Wünsche zum Senior. Wilkommen im Club der Rollstuhlfahrer. Freue mich auf Deine nächsten evtl. samsunglastigen Postings !

-
Hatten wir hier schonmal.
Aber ist schon lässig gemacht.

-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
( ist seit "neustem" geld hinterlegt)Prost !
Leider hab ich nichts von der Kohle abbekommen. Tja. Wieder mal zu spät.

-
Mahlzeit !

Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag.

-
Also die Laptops in der Kathegorie "Desktop Prozessor" kann ich ebenfalls empfehlen. OK. Die haben keinen mobile Prozessor drin.
Nachteil ist, daß der Lüfter doch fast andauern anspringt, das Gerät relativ heiß wird und der Akku im Betrieb schnell leer lutscht.
Aber als Desktopersatz so wie Du Dich ausdrückst, sehe ich nichts was dagegen spricht.
Ich habe mir so eine Lösung schon mal für zu Hause überlegt.
Alles schön aufgeräumt. Kein Kabelsalat etc.
-
Und damit endet nun unsere Geschichte liebe Kinder.

1. schlechte Beweislage.
2. schwere Anschuldigungen.
3. Ja. Die Post kann Fehler machen. Ist leider so. Mir ist auch schon mal was ähnliches passiert.
4. Nehmt die gewonnenen Erfahrungen und lernt daraus.Sehr schade was in diesem Thread abgegangen ist.
-
Zitat aus der Bild:
Zum Beispiel Dennis (16): „Tausendmal Danke, dass du mir jeden Samstag aufs Neue ein Lächeln schenkst. Wenn du auf der Bühne stehst, fängt mein Herzchen an zu pochen...“
*ROTFL* .
Naja. Jedem das Seine.
IMHO haben die dennoch gewaltig einen an der Klatsche.