Ist bei meinem auch so. Ich muss da mit recht viel Druck arbeiten mit dem beigelegten Metallstift. Kurz und feste reindrücken, dann springt einem das entgegen. Bei meinem BEkannten geht das einen Tick leichter.
Beiträge von indiana1212
-
-
Das geht nicht. Zumindest nicht mit meinem. Also ohne Installer und so. Hält die Telekom Variante. Das stört mich auch etwas weil sehr umständlich mit iTunes.
-
Einen Ordner auf der Platte anlegen, iTunes starten und den Ordner dann mit in die Synchronisation einbinden. Dann hast Du den Ordner für die Bilder mit der Kamera und den wo die Bilder abgelegt wurden. So mach ich das zum Beispiel mit meinen Anruferbildern.
-
Zitat
Original geschrieben von Fixl
Nein das bildest Du dir nicht ein, es wurde laut diversen
Foren auch schon festgestellt, dafür ist die Klangqualität jetzt besser..Danke für die Info. Schade.
-
Nur wenn das auf lautlos mit dem Schalter am Gehäuse ist so viel ich weiß. Habe aber eins von T-Mobile. Kein gehacktes.
-
Habe diesen Monat 160 Mb auf dem Ticker. Bin aber kaum mit dem Pc online. Also 200 MB langen mir locker für die Surferei nach Feierabend in der Kneipe etc. Und ein paar Mauls abzurufen.
-
Bilde ich mir das nun bloß ein oder ist die Lautstärke bei der iPod Funktion dadurch nun etwas runtergeschraubt worden? Ich meine vorher war mein iPhone etwas lauter.
-
es gibt dafür keine lösung so wie du willst.
-
Zuerst würde ich ein Software Update versuchen. Wenn nichts hilft, zum Servicepoint.
-
Word Excel PDF JPG Anhänge gehen problemlos. Was ist das denn für ein Format im Anhang?