Es hast Du recht. Ich rauche immer noch. Werde mich daran gewöhnen und im April kräht kein Hahn mehr nach der sog. Ungerechtigkeit.
Beiträge von indiana1212
-
-
Ja. Einmal eingegeben und es verbindet dann automatisch.
-
IMHO ist dieses Cover aus 2 verschiedenen zusammengebaut worden damals.
-
das stellst du über iTunes ein.
-
Also wir rauchen noch immer in unserer Stammkneipe. Wenn die 6 Wochen Schonfrist rum sind, wird das auch IMHO erträglich. Es rauchen momentan 50% schon mal weniger und es wird nicht alle 5 Minuten eine angezündet. Nur noch alle 2 Bier

Und das mit dem "Vor der Türe" rauchen wird sich dann schon einpendeln. In anderen Länder geht das ja auch.
-
Also ich surfe hier zu Hause mit einer WPA Verschlüsselung ohne Probleme damit.
-
Während das Anruf mal auf den rechten Softkey drücken. Da sollte dann die Möglichkeit für den Lautsprecher sein.
Optionen während eines Anrufs
Wählen Sie Optionen, um während eines Anrufs auf folgende Optionen zuzugreifen:
• Stumm — Ihre Stimme ist für die anderen Gesprächsteilnehmer nicht zu hören, wenn Sie dem aktiven Gespräch zuhören.
• Ton aktivieren — Ihre Stimme für die anderen Gesprächsteilnehmer nun wieder hörbar.
• Teiln. ausschließen — um einen Teilnehmer aus dem aktiven Gespräch auszuschließen.
• Aktiven Anr. beend. — um den gerade aktiven Anruf zu beenden.
• Menü — um das Anwendungsmenü Ihres Geräts anzuzeigen.
• Halten — um den aktiven Anruf auf Halten zu stellen.Steht alles in der Bedienungsanleitung.
-
Habs gerade mal getestet. Ich finde da auch keine Einstellmöglichkeiten dafür. Schade.
-
So etwas in der Art ist einem Bekannten von mir auch passiert. Ich kenne das Soundfile auch und denke daß das kein Fake ist.
BTW:
Mein Bekannter ist mittlerweile geschieden

-
Also das Kabel des iPhone läd auch einen iPod. Und umgekehrt ist das auch der Fall.