Gib die Nummer mal bei Google ein und schau nach was dazu für Treffer ausgegeben werden. Evtl. ist das eine Mehrwertdienste Rufnummer.
Beiträge von indiana1212
-
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Ich wusste nicht, dass ausländische Hotspots in den Complete-Tarifen inbegriffen sind. Die Fußnote sagt doch was anderes:Oder wie sieht es da aus? Bin nämlich öfter im Ausland unterwegs.
Da habe ich vielleicht missverständlich gepostet.
Also der Partner Hotspot der Telekom verlangt Geld. Der freie im Flughafen ist frei

-
Headset mehrmals reinstecken und nochmals abziehen. Das hat bei mir mal geholfen. Wenn nicht, zum Nokia Service Center gehen.
-
Sorry Doppelpost

-
Geht nicht. Es können nur die vorgegebenen verwendet werden.
-
Zitat von der Webpage:
You can download the program as a PXL file from this link. On Windows, you can use iBrickr to install it.
Also geht das zum installieren mit dem iBrickr.
Allerdings nur wenn Du ein US Modell hast. Das iPhone mit der deutschen Version mit Software 1.1.2 geht nicht.
-
Kurz und bündig:
ICh war in Budapest am Flughafen. Roaming war Tmobil Ungarn. Edge funktioniert nicht, Voicemail ist ausgeschalten (ist als Standard schon vorkonfiguriert. Also abgeschalten). Wlan angemacht, Hotspots gefunden und an einem kostenlos gesurft (Flughafeninfo) und beim 2ten (T-Online Partner) über meine T-Online Nummer und Kennwort verbunden und gesurft (auf T-Online Rechnung bzw. kostenlos).
Welche Hotspots oder Wlan Anbieter da nun Geld verlangen und wie viel, musst Du selber rausfinden.
Du kannst damit ja auch im Hotel surfen und die haben meistens so Stundenkarten etc.
-
Muss da nicht die Option bei den Einstellungen auf "Betreiberlogo:EIN" gesetzt werden?
-
Im iPhone unter Einstellungen - Telefon auch nicht?
-
Und es piepst auch nicht sondern es wird dann "Home" vorher angesagt