Ach so. Ihr meint die Menü Bilder des Hauptmenüs. Ja. Die sind bei mir auch immer gleich. Da haben wir aneinander vorbeigeredet ![]()
Beiträge von indiana1212
-
-
Links an der Seite. Eine der Seitentasten warscheinlich. Das ist aber in der Bedienungsanleitung beschrieben.
-
Im Ordner Private wie ich schon geschrieben habe oder ist dort nichts zu finden?
-
Dachte ich mir doch

Danke galahad13.
Ich kann alles mögliche an .swf aktivieren egal ob auch Karte oder im Telefonspeicher. Alles an Themes geht bei mir.
-
Siemens Hotline anrufen. IMEI Nummer denen geben, per Nachname gegen 29 Euro Gebühr bekommst Du den Entsperrcode.
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Genau, du hast auch (legal) keine Chance weite Flash-Themes zu installieren, da die *.swf immer im internen Filesystem vorliegen muss. Ganz egal ob orig. SE-Software oder Provider-Version.:confused:
Ich habe ein freies W880i und nichts daran gefixt oder so. Ich kann Alle möglichen Flashthemes draufknallen wie ich lustig bin oder verstehe ich da was falsch?
-
Greif mal über den Dateimanager vom Rechner aus auf das Handy zu. Lass Dir da auch die versteckten Dateien anzeigen. Da gibt es einen Ordner Private IMHO. Da sind dann ganz viele Ordner darunter und irgendwo dort drin haben die sich versteckt. Die kannst Du dann löschen. Das habe ich beim E50 auch schon gehabt. Ist hier im Forum aber schon einige male besprochen worden

-
Von welchem Netzbetreiber hast Du das Handy?
Denn die sog. Flashthemes gehen nur bei ungebrandeten Handys.
-
Ich habe es gerade mal getestet. Surfe über Edge und ein Anruf kommt durch. Kein Problem.
-
Also Du sitzt in der Kneipe -> musst rausrennen, weil Deine Freundin dran ist und möchtest dann während des Gesprächs mit der Freundin als Hintergrund sozusagen eine Bahnhofsdurchsage, damit die meint, Du bist wirklich im Streß und hast den Zug gerade verpasst und kommst später (weil Du ja noch in der Kneipe sitzt) ?
Kommt das so hin oder was genau willst Du damit bezwecken?