Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Vielen lieben Dank! :top:

Mir ist übrigens etwas aufgefallen: Wenn man über "Services" das EDGE ausschaltet und dann nochmal auf "Services" geht, dann ist es wieder eingeschalten - automatisch.

Gestern hatte ich außerdem das EDGE über "Services" deaktiviert und als ich jetzt gerade die Tastensperre entriegelte, scheinte ganz kurz ein "E", also das EDGE-Symbole oben in der Statusleiste auf. Jetzt bin ich verunsichert.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von danilkazzz
    Da es hier ja, wie man sieht, auch um Software geht, habe ich mal eine Frage:
    Wo werden die ganzen Screenshots von Dock hingespeichert? Welcher Ordner ist es bei WinSCP?

Bei mir landen die einfach im gleichen Verzeichnis wie die Fotos, die ich mache - nur mit einer 9000er-Nummer.

Gruß, Diet

• Kann mir jemand sagen wie ich die Softwareversion ( OOTB ) checken kann? Habe mir gestern ein iPhone im Apple Shop in London gekauft. Habe jetzt keinen Laptop hier, besteht trotz allem die Moeglichkeit die SW zu checken? - Oder muss das iPhone dazu mit dem Laptop connectet sein?

Eine zweite Frage ist in dem UK iPhone eine o2 UK Simkarte drinn? Oder wuerde ich diese erst nach der Aktivierung zugeschickt bekommen? Was ich ja aber eh nicht tue.

Gruss,
    -T.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Kann mir jemand sagen wie ich die Softwareversion ( OOTB ) checken kann? Habe mir gestern ein iPhone im Apple Shop in London gekauft. Habe jetzt keinen Laptop hier, besteht trotz allem die Moeglichkeit die SW zu checken? - Oder muss das iPhone dazu mit dem Laptop connectet sein?

Steht in der FAQ von BigBlue007 drin, die ganz oben im "Apple iPhone"-Forum "pappt":
    "5.3 Firmware abfragen

Dies ist insbes. am Anfang interessant, wenn das Gerät noch gesperrt ist, man daher noch nicht ins Menü kommt, aber feststellen möchte, ob schon die 1.0.2er Firmware installiert ist: "Slide for emergency" nach rechts schieben. Dann wird das Keypad sichtbar. Dort *3001#12345#* eingeben und "Call" drücken. Im folgenden Field-Test-Menü drückt man auf "Versions". Wenn die Modem-Firmware 03.14.08_G ist, dann ist bereits die 1.0.2 installiert, kleinere Versionen deuten auf eine ältere Firmware hin, so dass im Zuge des Entsperrens zunächst auf die 1.0.2 aus dragons Paket geupdated werden sollte."

Inzwischen gibt es eine neuere Modem-Firmware bei der 1.1.2, und zwar die 04.02.13_G. Daran erkennst Du wohl zweifelsfrei ein 1.1.2-iPhone.

Auch hier gibts ne tolle Beschreibung!

Gruß, Diet

• Also das Kabel des iPhone läd auch einen iPod. Und umgekehrt ist das auch der Fall.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Eine Frage: paßt das normale Ladekabel eines iPod Touch für das iPhone? Oder wie ladet Ihr das iPhone?

Ja passt. Aber ich würde mir auf jeden Fall noch einen Adapter kaufen für das Stromnetz. Man hat ja nicht immer den Rechner laufen. So lass ich das Gerät dann oft einfach über Nacht laden (durch die viele Rumspielerei fast jede Nacht). Die 20 EUR sind auf jeden Fall noch gut investiert.

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Bei mir landen die einfach im gleichen Verzeichnis wie die Fotos, die ich mache - nur mit einer 9000er-Nummer.

Gruß, Diet

Danke, Diet! Ich hab leider nur einen iPod Touch, und da gibts eben keinen Fotoordner;) Naja, ScreenShot geht auch;)

Danke trotzdem
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!