Da es hier ja, wie man sieht, auch um Software geht, habe ich mal eine Frage:
Wo werden die ganzen Screenshots von Dock hingespeichert? Welcher Ordner ist es bei WinSCP?
Danke
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo werden die ganzen Screenshots von Dock hingespeichert? Welcher Ordner ist es bei WinSCP?
Danke
Daniel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Der "Lichtschalter" ist nur für das Ein- und Ausschalten des SSH-Daemons zuständig. Hat mit EDGE nix zu tun.
Du mußt im Installer nach "Services" suchen (zu finden in der Rubrik "Utilities"):
[edit]Gerade noch Netservices entdeckt: eine Weiterentwicklung von "Services". Allerdings steht auf der Homepage der Hinweis "TESTED ON iPHONE FW 1.1.1 ONLY" ...[/edit]
[edit2]Bei mir scheints unter 1.1.2 prächtig zu laufen. Man beachte die eingebaute Hilfe-Funktion![/edit2]
Gibts glaub ich nicht im Installer, oder? Mit was hast Du denn den Jailbreak gemacht? Auf jailbreakme.com wird das youtube gleich mit aktiviert.
Gruß, Diet
Vielen lieben Dank! :top:
Mir ist übrigens etwas aufgefallen: Wenn man über "Services" das EDGE ausschaltet und dann nochmal auf "Services" geht, dann ist es wieder eingeschalten - automatisch.
Gestern hatte ich außerdem das EDGE über "Services" deaktiviert und als ich jetzt gerade die Tastensperre entriegelte, scheinte ganz kurz ein "E", also das EDGE-Symbole oben in der Statusleiste auf. Jetzt bin ich verunsichert.
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von danilkazzz
Bei mir landen die einfach im gleichen Verzeichnis wie die Fotos, die ich mache - nur mit einer 9000er-Nummer.
Gruß, Diet
Kann mir jemand sagen wie ich die Softwareversion ( OOTB ) checken kann? Habe mir gestern ein iPhone im Apple Shop in London gekauft. Habe jetzt keinen Laptop hier, besteht trotz allem die Moeglichkeit die SW zu checken? - Oder muss das iPhone dazu mit dem Laptop connectet sein?
Eine zweite Frage ist in dem UK iPhone eine o2 UK Simkarte drinn? Oder wuerde ich diese erst nach der Aktivierung zugeschickt bekommen? Was ich ja aber eh nicht tue.
Gruss,
-T.
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Kann mir jemand sagen wie ich die Softwareversion ( OOTB ) checken kann? Habe mir gestern ein iPhone im Apple Shop in London gekauft. Habe jetzt keinen Laptop hier, besteht trotz allem die Moeglichkeit die SW zu checken? - Oder muss das iPhone dazu mit dem Laptop connectet sein?
Steht in der FAQ von BigBlue007 drin, die ganz oben im "Apple iPhone"-Forum "pappt":
"5.3 Firmware abfragen
Dies ist insbes. am Anfang interessant, wenn das Gerät noch gesperrt ist, man daher noch nicht ins Menü kommt, aber feststellen möchte, ob schon die 1.0.2er Firmware installiert ist: "Slide for emergency" nach rechts schieben. Dann wird das Keypad sichtbar. Dort *3001#12345#* eingeben und "Call" drücken. Im folgenden Field-Test-Menü drückt man auf "Versions". Wenn die Modem-Firmware 03.14.08_G ist, dann ist bereits die 1.0.2 installiert, kleinere Versionen deuten auf eine ältere Firmware hin, so dass im Zuge des Entsperrens zunächst auf die 1.0.2 aus dragons Paket geupdated werden sollte."
Inzwischen gibt es eine neuere Modem-Firmware bei der 1.1.2, und zwar die 04.02.13_G. Daran erkennst Du wohl zweifelsfrei ein 1.1.2-iPhone.
Auch hier gibts ne tolle Beschreibung!
Gruß, Diet
Vielen Dank Diet, hatte wohl einen :apaul: !
Gruss,
-T.
Eine Frage: paßt das normale Ladekabel eines iPod Touch für das iPhone? Oder wie ladet Ihr das iPhone?
Also das Kabel des iPhone läd auch einen iPod. Und umgekehrt ist das auch der Fall.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Eine Frage: paßt das normale Ladekabel eines iPod Touch für das iPhone? Oder wie ladet Ihr das iPhone?
Ja passt. Aber ich würde mir auf jeden Fall noch einen Adapter kaufen für das Stromnetz. Man hat ja nicht immer den Rechner laufen. So lass ich das Gerät dann oft einfach über Nacht laden (durch die viele Rumspielerei fast jede Nacht). Die 20 EUR sind auf jeden Fall noch gut investiert.
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Bei mir landen die einfach im gleichen Verzeichnis wie die Fotos, die ich mache - nur mit einer 9000er-Nummer.
Gruß, Diet
Danke, Diet! Ich hab leider nur einen iPod Touch, und da gibts eben keinen Fotoordner;) Naja, ScreenShot geht auch;)
Danke trotzdem
Daniel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!