Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Obwohl ich mein iphone momentan eigentlich gar nicht nutze, muss ich es max. jeden 3. Tag aufladen. Mir ist aufgefallen, dass sich das Gerät dauernd selbst anschaltet. Woran kann das liegen (Wetter? RSS? Mails?). WLAN, BT und die Telefonfunktion sind ausgeschaltet, es ist sozusagen nur ein PDA.

Früher hatte ich das eigentlich nur sehr, sehr selten, nun scheint dies sehr oft zu passieren.

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Ja passt. Aber ich würde mir auf jeden Fall noch einen Adapter kaufen für das Stromnetz. Man hat ja nicht immer den Rechner laufen. So lass ich das Gerät dann oft einfach über Nacht laden (durch die viele Rumspielerei fast jede Nacht). Die 20 EUR sind auf jeden Fall noch gut investiert.

Wo hast du denn den Adapter gekauft? Ich war vor ewigkeiten schon im Gravis und wollte mir einen Stecker kaufen da meiner abgebrochen ist und die wollten mir dort nur so ein Reisesett fuer 89 Euro verkaufen.

Gruss,
    -T.

• Benz-Driver
    Ich hab meinen original Apple USB-Power Adapter mit Kabel vom Saturn Gewerbepark Stadlau, hat 27,90 gekostet und läuft wunderbar mit meinen iPhone.
    Artikelnummer: MA592ZM/A
    Ist genau dieses Ding:
    http://store.apple.com/Apple/W…essories/power&nplm=MB051

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Zitat

Original geschrieben von Fixl
      Benz-Driver
    Ich hab meinen original Apple USB-Power Adapter mit Kabel vom Saturn Gewerbepark Stadlau, hat 27,90 gekostet und läuft wunderbar mit meinen iPhone.
    Artikelnummer: MA592ZM/A
    Ist genau dieses Ding:
    http://store.apple.com/Apple/W…essories/power&nplm=MB051

Fixl

Danke für den Tipp! :top:

BTW, kennst Du in Wien Service Stellen für das iPhone? Wohin geht man, wenn man eine Reparatur hat? Die Adresse vom Penny-iPhone-Service hab ich unter google nicht gefunden. Apple wird ja noch kein Service anbieten, oder?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hello,
    ich hab jetzt nochmal beim Penny-Markt Service-Center angerufen, und die wissen leider auch nicht wo das Gerät dann repariert wird, da noch kein Störfall aufgetreten sei.
    Auf die Frage, was wäre wenn, müssten Sie dann schauen wo es in der Wohnort-Nähe eine Möglichkeit gäbe, oder das ganze Gerät austauschen.
    Ich selber kenn in Wien auch keine Reparatur-Möglichkeit, und hoffe auch das nichts passieren wird. ;)
    Liebe Grüße aus dem 22. Hieb! :D

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Kann ich ein Hintergrundbild für den Homescreen wählen? Also da wo die Icons sind wie SMS, Kalender usw.

Gruß,
    -T.

Mit Summerboard kannst Du zumindest vordefinierte Themes setzen die Hintergrundbilder beinhalten. Man kann sich also sein eigenes Theme basteln und mit Summerboard setzen.

• Ok, danke.

Wie kann ich denn Fotoalben bzw einzelne Fotos in den Alben löschen?
    Wenn ich eine Email bekomme, zeigt er mir das nicht sofort an, bzw spielt auch keinen Ton ab. Liegt das daran das ich keinen Dienst dafür habe? Hab zzt nur ein jailbroken iPhone ohne TurboSim, SW 1.1.2. ist auf drauf.

Gruß,
    -T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!