Nokia 6310i: Anleitung zum Cover-Umbau gesucht!

• Kontaktproblem

halte ich für den Vibra-Motor auch am wahrscheinlichsten, weil das auch gut der Grund für die Anzeige "SIM-Kartenfehler" sein kann. ;) PS zum Schalenwechsel: Einige Billighersteller für Oberschalen (wo der Vibra reinkommt) haben die Halterung für den Vibra nicht exakt genug kopiert, so daß das für die Wiederherstellung des vollen Vibraeffektes problematisch werden könnte.

• Zitat

Original geschrieben von Chris

Ist zwar OT - aber woher bekomme ich dieses Cover? :confused:

Will mir nämlich auch wieder ein 6310i zu legen und das soll dann dieses Cover bekommen.

Habe schon bei ebay gesucht, aber dort werden immer nur die Jet Black / Gold angeboten - oder Kompletthandys mit dem Schwarz / Silbernem Cover für 150 Euro Sofortkauf (exclusive einmalige Handarbeit usw.). :rolleyes:

• ich hol das jetzt nochmal hoch, interessiere mich auch stark für dieses cover.

grüsse, georg

• IMHO ist dieses Cover aus 2 verschiedenen zusammengebaut worden damals.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Und bei den derzeitigen Cover-Preisen muss man sich das zweimal überlegen. Zwei Cover kaufen, um daraus eins zu machen. Teurer Spass.

• In der Bucht unter Art. Nr. 160346504851 habe ich mir letzte Woche zwei solcher
    HANDY OBERSCHALE COVER HÜLLE NOKIA 6310 6310i+TASTATUR
    zum Gesamtpreis von 9,98 € incl. Versand geordert.
    Ich Schussel hatte gedankenlos das 6310i ungeschützt zusammen mit dem Schlüsselbund in der Hosentasche und dementsprechend zerkratzt sieht jetzt die Vorderseite (noch) aus :( .

Umbau nach obiger Anleitung erfolgt diese Woche.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!