Beiträge von indiana1212

Zitat

Original geschrieben von eviltom
    die kritischen (Knarz-)Stellen dünn mit Vaseline benetzt und siehe da -> dauerhaftes Nichtknarzen -> absolute Stille!

Ja. Dann wird das 6100 aber zum "Weicheierhandy":D

Aber wenns in den kommenden Tagen mit meinen "neuen" auch wieder so stark knarzt, dann werde ich das Teil mal einer "Antiknarzgleitcremekur" unterziehen.

In diesem Sinne

Mit knarzigen Grüßen :D

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Also ich habe mein Knarzmobil jetzt erstmal verkauft.

Un ich gestern ins NSC gebracht. Ich habe das Problem, daß ich teilweise meine Gesprächspartner nicht mehr höre. Das bedeutet, daß das Gespräch normal aufgebaut wird, aber der Gesprächspartner manchmal immer leiser wird. Bis ich denjenigen fast nicht mehr verstehe.

Problem geschildert, Problem erkannt. Reparieren ?. Nö. Keiner hat bisher eine Schulung für das Gerät. Reparaturfreigabe von Nokia ist auch nicht da.

Ich bekomme nun das Gerät gegen ein anderes ausgetauscht. Nun nehme ich heute mal ein dunkelblaues statt hellblaues.

Weil dunkelblau macht bekanntlich schlank. Vielleicht behebt sich dann auch das Knarzen.

Ich denke eher nicht. Denn ich hatte gestern auch ein dunkelblaues in der Hand (war einige Tage bereits im Betrieb). Und was soll ich sagen ?

Knarzelknarzelknicks. OK. Aber der Akkudeckel hatte bereits wesentlich weniger Spiel und das Knarzen war nun echt erträglich.

Nun wie auch immer. Heute Abend hab ich ein anderes. Werde es so verwenden wi immer und nach einer Testphasen (warscheinlich 10 Minuten:mad: ) wieder berichten.

In diesem Sinne !

Servus Dan !

Also die Brieftasche wird in den Ursprungszustand mit *#dwallet# zurückgesetzt. Wenn Du dann erneut die Brieftasche aufrufst mußt Du einen neuen Code vergeben und die Tasche ist leer.

Nur den vergessenen Code ändern geht IMO nicht, da die Brieftasche immer ganz zurückgesetzt wird.