Beiträge von indiana1212
-
-
Das heißt "Prost Ihr Säcke"

Also zu Deiner Frage.
Da ist mir spontan auch sofort der Keanu Reeves eingefallen. Der würde als Schauspieler gut in diese Thematik passen.
-
Hm. Noch länger ?

Also eins fällt mir nur noch ein. Hat was mir Vollduplex und Helbduplex zu tun (denke zumindest daß das so ist).
Im Vollduplex hast Du eine bessere Sprachqualität als im Halbduplex. Das verbraucht aber auch mehr Akku. Also Saft.
Die Modi können an bzw. abgeschlten werden.
*3370# schaltet den Vollduplex Mode ein.
#3370# schaltet ihn aus.Also wenn Du #3370# eingibst ist dieser Vollduplexmode wieder ausgeschalten. Prüfen ob er überhaupt eingeschaltet war kann man aber nicht.
Du kannst es höchstens probieren.
-
Das ist der Sicherheitscode des Telefons.
Ursprungszustand: 12345
Wenn der geändert wurde, entsprechend geänderten Code eingeben.
Wie bei dem Zeitzähler zurücksetzen
-
Ich gehe (sofern das Handy heute Abend wieder zum knarzen anfängt) dann zum Baumarkt und hohle mir doppelseitiges Klebeband.:D
Damit die Umrahmungen etwas auskleiden und den Rest vom Cover säbeln. Auch so sollte es dann gehen.
P.S.
Auf die Akkuabdeckung mach ich mir dann noch so ein Mückenklebeband.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
StandartfarbeAlso wenn man mit der Standardfarbe eines Handys nicht zufrieden ist, könnte man das ja auch so wie beim 6310 machen. Einfach ein anderes Cover draufschrauben und gut isses.
Schade daß Nokia das nicht so gemacht hat.
Mit knarzendem Gruß !:D
-
Ich suche mir auch schon den Wolf.
Und was kommt ?
Ich klicke zufällig (echt zufällig) in MS Outlook mal aufs Fragezeichen und was kommt da ?
"Erkennen und reparieren".

Vielleicht hilft Dir das weiter ?

-
Im Sommer bestimmt

-
Lösungsansatz:
Normal.dot umbenennen: -->
1. Word schließen
2. Start - Suchen - Dateien/Ordner...
3. Normal.dot auf Laufwerk C:\ suchen und umbenennen in Normalold.dot
4. Word startenoder
Du läßt die normal.dot suchen und löscht diese (Word muss geschlossen sein).
Denn wenn Word neu gestartet wird, wird dann eine neue normal.dot angelegt.
Wenn Outlook immer noch Probleme macht, dann kannst ja mal versuchen den Posteingang zu reparieren, wie Outlook Dir rät.
-
Einen Code eingeben.
Die Sicherheitscodeabfrage ist bei jedem 6310 so. Weil Du die Brieftasche wenn Du die das erste mal aufrufts ja konfigurieren musst.
Siehe Bedienungsanleitung.
Wenn die Brieftaschenfunktion nicht genutzt werden soll, dann gibst Du keinen Code ein und belässt es dabei.
Nur wenn Du das nutzen willst, vergibst Du einen Zugangscode und bestätigst diesen danach.
Dann ist erst die Funktion überhaupt nutzbar bzw. aktiviert.