Beiträge von indiana1212

Eigentlich alle 3 Wochen so im Schnitt 20-25 €.

Aber seit einiger Zeit habe ich meiner Mutter eine recht professionelle Haarschneidemaschine gekauft. Sie selbst hat auch eine professionelle Haarschere und ein glückliches Händchen.

Seitdem ist sie verdammt, die ganze Family zu cutten. :D

Ist sehr bequem, ohne Termin an einem Samstag vormittag die Haare geschnitten zu bekommen, sich erst danach fertig zu machen und ohne Hetze und Wartezeiten in die Stadt zu schlendern.

:)

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    grüße aus dem absolut verschneitem wendelstein (bei nürnberg , da wendelstein sowieso keiner kennt :) )

Komme aus Nürnberg - Röthenbach bei Schweinau mein Bester !.

Wendelstein kenne ich freilich. Sogar den Sportplatz, den Reiterhof und die kleine Bude am Kanal -> bevor es massiv das kleine Bergchen hochgeht.

Und den Georg Michael Verschnitt Pino natürlich auch.

Hihi. So klein ist die Welt.

Das ist bei mir genau so.

Was wäre denn die Welt ohne sich ab und zu mal so richtig zu ärgern :D .

Was Nokia ausmacht ist einfach die geniale Menüführung und die machmal aber mittlerweile eher seltenere Verarbeitung.

Und nach dem die neueren Nokias nun sogar mit einer automatischen Tastatursperre ausgerüstet sind und es Massenweise Software, Ringtones, Pictures etc. gibt, ist ein Nokia noch immer eine gute Wahl.

Zitat

den fünfstelligen Code von meinem alten Handy ein

Servus und wilkommen bei TT.

Der Sicherheitscode ist im Ursprungszustand der Nokia Handy´s immer 12345 .

Das bedeutet, daß dieser Sicherheitscode im Telefon gespeichert wird und nicht auf der Karte.

Also den alten Sicherheitscode 12345 eingeben und danach in einen Deiner Wahl ändern.

Sonst hätte die Sicherheitsoption "Telefon" ja auch keinen Sinn. Weil man könnte seine SIM reinlegen und mit dem eigenen Sicherheitscode entsperren.

;)

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Sagt Dir der Ausdruck; "vergebliche Liebsmüh'" etwas? ;)

Moin ! :D

Meine Liebesmüh war nicht vergeblich.

@all

Wie Ihr sicherlich auch schon in einem anderen Thread gelesen habt, war mein 6100 beim NSC.

Ich hatte das Phänomen, daß bei Gesprächen der Partner immer leiser wurde.

Reparieren ist nicht. Der oder die Techniker hatte noch gar keine Schulung.

Nokia hat noch nicht mal eine offizielle Reparaturfreigabe.

Also was tun ?.

Mir wurde das Gerät anstandslos ausgetauscht. Habe nun seit gestern ein "dunkelblaues" und kein Knarzen mehr am Cover.

Das dunkelblaue ist irgendwie verwindunssteifer wie das hellblaue.

Lediglich der Akkudeckel wurde mir nicht getauscht. Der knarzt immer noch. Habs aber mit nen kleinen Unterleggummi fast knarzfrei bekommen.

Oberschale ist knarzfrei und OK.

Well we´ll see ;)

Ich berichte wenn wieder anfängt zum knarzeln. Aber hoffentlich nicht.

So long !

Mein Akku hält incl. Office Nutzung (hab ständig ne Rufumleitung aufs Handy) mindestens 8 Tage (24hrs on).

Bei normaler Nutzung -> 10 Tage.

5 SMS am Tag / 4 Minuten telefonieren / 15 Minuten kein Empfang->Netzsuche in der U-Bahn.

Also Werte wie Dein Kumpel allerdings im O² Netz.