Beiträge von indiana1212

Zitat

Original geschrieben von Meaculum
    dann laßt es halt knarzen... es gibt ne Menge anderer Probleme wie so ein paar dumme Geräusche

Genau. Zum Beispiel mit E+ auf der Autobahn in einem Fukloch zu stecken.

*SCRN*

BTT:

Freilich hast auch Du recht. Ist ja auch egal. Wir sollten nun vom warum und wie und weshalb zurück zum Antiknarzthread kommen.

Weil wenn so weiter geht, kann man den Thread ja ins Geplauder schieben. :D

Ärgerlich ist es dennoch. Wie ich in den diversen anderen Postings auch schon mich geäußert habe ist es dennoch sehr frech. Für das Geld aber wirklich.

Schwamm drüber. Man kann nun nur den Istzustand versuchen in den Sollzustand zu bringen.

Un mit diesem Thread hat man ja schon einen guten Ansatz. Bei mir knarzt nur noch der Akkudeckel ein wenig (Papier, Tesa, Mullbinden, Fugenkit und Glasfiebermatten und Dämmwolle unter dem Deckel verbaut).

Das Cover jedoch ist bombenfest.

Was bedeutet das ?

Wiedermal unterschiedliche Verarbeitungsqualitäten und Fertigungstoleranzen beim Hersteller.

Also let´s knarz together !

Servus Dan !

Das habe ich gestern von meinem Stammnokiamenschen auch gehört.

Die haben das anscheinen verschiedene Datenbanken. Das bedeutet, die haben nur die Europa / Afrika oder so. Un nur diese Geräte die in der Datenbank drin sind, reparieren die oder machen ne Soft drauf.

Die anderen fassen die nicht an. Ich frage natürlich obs denn generell gehen würde eine Soft auf ein 6100 Asia oder ein anderes Asia draufzuspielen.

Daraufhin sagt der zu mir, es ginge grundsätzlich schon. Da geben die dann aber keine Garantie mehr drauf.

Und mit 25 € muss man rechnen.

Ich weiß zwar nicht wie froß die Welt für Nokia ist aber.....

Re: ->

Zitat

Original geschrieben von fcb-hostis
    Was allerdings Fakt ist, dass nach einer Minute Telefonieren mit Handy am Kopf, noch 10, in Worten: ZEHN Minuten später veränderte Aktivitäten im Hirn festgestellt werden !!

Stimmt. Habe ich auch schon festgestellt.

Getestet mit:

indiana1212 -> Chef.

indiana1212 -> Frauen.

Zu den Gehirnaktivitäten im oberen Test sage ich mal nix.

Zu den Gehirnaktivitäten im unteren Test brauch ich gar nix zu sagen, da selbsterklärend.

:D

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Es kann keine Rede von einem Zurück sein.

Zumal fast alle Hersteller IMHO nun an einem Punkt angelangt sind, wo es für einen "Stammhersteller" sehr schwierig wird. Die Hersteller kenn die Wünsche der Kunden und ein neues Handyzeitalter bricht an.

Siehe hier zu:

Farbdisplay

Lernfähiges T9

Mailclients

Cams

Polyphone Ringtones

MMS

usw.

Da alle Hersteller so langsam mit Ihren Geräten den Markt sehr gut befriedigen können bzw. in absehbarer Zeit.

Alles wird einfacher. Sogar die Menüführung eines Motorolas :D

Also da kann ich Dir ebenfalls nach ein wenig überlegen nur recht geben.

Harren wir der Dinge die da kommen werden (hoffentlich bald);)