Diese Degaussfunktion -> also entmagnetisieren Hast Du schon probiert ?
Also ich meine das im Monitormenü, wo der Bildschirm mit der Taste entmagnetisiert wird.
BTW: Es können auch elektrische Geräte (Netzteile, Handy, Radio usw.) schuld daran sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Diese Degaussfunktion -> also entmagnetisieren Hast Du schon probiert ?
Also ich meine das im Monitormenü, wo der Bildschirm mit der Taste entmagnetisiert wird.
BTW: Es können auch elektrische Geräte (Netzteile, Handy, Radio usw.) schuld daran sein.
Von Handy zu Handy geht das IMHO nicht.
Beim 6100er geht das ebenfalls nicht.
ZitatSeltsame Störung E-Puls und Festnetz
Ist ganz normal.
Das E-Netz arbeitet mit über 180 Puls weil es dauernd Funklöcher ausbügeln muss und das Festnetz mit 80 Puls , weil es nie was vom E-Netz bekommt.
*ROTFL*
Sorry. Aber ich konnte echt nicht anders. Bin heute ein Lachsack !:D
Da würde ich mal in nem VW Autohaus nachfragen. Die können Dir da auch bestimmt sagen, was der Einbau ungefähr kostet. Wobei die Originalteile bei den Jungs schon immer sehr teuer sind im Vergleich zu anderen Herstellern (Nachbauten etc.)
Also da kann ich Dir wirklich ebay empfehlen. Ein bekannter von mir hat sich die kompletten 15 VHS Casetten dort gekauft bzw. ersteigert.
Ich habe Dir mal was rausgesucht.
So long !
Ist nur per MMS übertragbar. Schade.
PS. Habs mal editiert, da es ja kein Java hat.
Sicher. Es geht. Aber die sind im Nahbereich dennoch recht unscharf. Naja mal sehen wie andere sind.
Um die 90 € .
Guck mal hier : Klick !
Google: Sitzheizung+nachrüsten
Da sollten einige Treffer rauskommen.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stern
Hab ja die 2.0 ist auch registriert.
Komisch.
Was heißt hier Augenpaul?
:apaul: = Augenpaul.
Augenpaul heiß soviel wie nicht richtig gelesen aber dann trotzdem gepostet.
![]()
Hier bekommst Du mehr Infos zu den Gebrüder Paul !
So long !