Beiträge von indiana1212

Zitat

Ich muß die Baudrate bis auf 9600 reduzieren, damit es überhaupt halbwegs klappt.

Selbe Problematik war bei mir. Win 2000 -> 6310I -> Tekram IR Mate 4100 USB.

Komische Sache ist das schon. Bei allen anderen hatte ich keine Probleme.

Nachdem ich jedoch mal den Rechner plätten musste, traten diese Probleme nicht mehr auf.

Übertragunsrate ist nun auf 400000000 oder so. Also Maximum.

Falsch:

Schenk ihr einfach 1 kg Rinderhüftsteaks. Kosten bei uns im REAL Markt 7,99 €. Das ist preislich noch OK.

Wenn sie fragt was das soll (das wird sie auf jeden Fall) dann kannst Du ja ihr ins Ohr hauchen "Liebling, das ist keine Anspielung aber Du wolltest doch ein wenig abnehmen" und genau diese Menge ist es am linken und am rechten Schenkel.

Danach sagt sie bestimmt nichts mehr. Es ist vielmehr nur ein Geräusch im Raum zu hören -> Flatsch :D

Richtig:

Rote langstielige Baccararosen mit ein wenig von dem weißen Graszeugs, ein nette Karte dazu mit der Einladung ins Kino.

Oder gehe mit Ihr (je nach Wetter) schön spazieren und anschließend bummeln. Danch Cafe trinken und dann zu Dir oder zu Ihr mit ein wenig Sekt oder Prosecco, Kerzentralala usw.

Schenke Ihr dann noch den Nicknamen und ein romatisches Passwort bei TT

:D

Mein Z5 lag ewig lang in der Schublade. Bis vor einigen Tagen. Da ich momentan massiv in Projekte eingebunden bin und ständig von einem Meeting ins nächste husche kann ich nicht ständig erreichbar sein.

Da ich aber auch keinen Bock habe ständig die Mailbox abzuhören und damit kosten habe, habe ich mich auf den AB im Z5 zurückerinnert.

Da den entsprechenden Spruch draufgequatscht und nun habe ich im Office immer einen AB dabei, der mich nix kostet. Außderdem wissen die Jungs nun, daß sie sich kurz und pregnant fassen müssen, sonst wird die Nachricht gecuttet.

Außerdem ist das Z5 nach wie vor ein wunderschönes und edel aussehendes Teil. Das nenne ich Verarbeitung !.

Das ist wiedereinmal ein Telefon der Kategorie -> "verkaufe ich nie" .

:D

Also bei anhaltenden Schmerzen solltest Du auf jeden Fall zum Arzt gehen. Der wird Dir dann entsprechende Medikamente verschreiben. Evtl. bekommst Du auch ne Spritze.

Evtl. solltest Du auch (wenn Du das sowieso öfters hast) mal über eine Akkupunktir nachdenken.

Bei einem Bekanten von mir, der total Migräneanfällig ist, hat das super geholfen und er hat nun keine Probleme mehr.