Oh oh.... Valentinstag! Hilfe!!

• Zumindest bei uns ist der Valentinstag nicht so der Tag der grossen Geschenke, eher Kleinigkeiten. Mit meiner Freundin werd ich irgendwas untenehmen, allerdings weis ich noch nicht was ich Kumpelinen schenke. Aber da werde ich noch was finden.

• Zitat

Original geschrieben von krombacher11
    Tja ihr wisst ja wie das mit dem Einkaufen und Frauen so ist!!
    Da gibt't nur eine Lösung:
    Geldbeutel zu Hause entleeren und dann ganz verdutzt dreinschau'n wenn sie merkt, dass nix drin ist....LOL :D

Ja, ja und dann noch verdutzter das rote Kondom aus dem Geldbeutel ziehen...

:D :D :D

handymaniac

Too old to die young

• Denke an die Bedeutung des Tages... und dann schenk ihr nur 'ne Kleinigkeit die aber vom Herzen kommt. Das ist viel mehr wert als teuerster Schmuck ;)

c ya

• Frauen und Einkaufsbummel sind wie Männer und Handys (bzw. Autos/Sport...).
    :top:

Ich rette jede Woche viele quadratmeter Regenwald! Und ihr?

• Zitat

Original geschrieben von krombacher11
    Frauen und Einkaufsbummel sind wie Männer und Handys (bzw. Autos/Sport...).
    :top:

:top: Man(n) kann es nicht treffender sagen! :top:

• Falsch:

Schenk ihr einfach 1 kg Rinderhüftsteaks. Kosten bei uns im REAL Markt 7,99 €. Das ist preislich noch OK.

Wenn sie fragt was das soll (das wird sie auf jeden Fall) dann kannst Du ja ihr ins Ohr hauchen "Liebling, das ist keine Anspielung aber Du wolltest doch ein wenig abnehmen" und genau diese Menge ist es am linken und am rechten Schenkel.

Danach sagt sie bestimmt nichts mehr. Es ist vielmehr nur ein Geräusch im Raum zu hören -> Flatsch :D

Richtig:

Rote langstielige Baccararosen mit ein wenig von dem weißen Graszeugs, ein nette Karte dazu mit der Einladung ins Kino.

Oder gehe mit Ihr (je nach Wetter) schön spazieren und anschließend bummeln. Danch Cafe trinken und dann zu Dir oder zu Ihr mit ein wenig Sekt oder Prosecco, Kerzentralala usw.

Schenke Ihr dann noch den Nicknamen und ein romatisches Passwort bei TT

:D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Schenke Ihr dann noch den Nicknamen und ein romatisches Passwort bei TT

Das is ne gute Idee, aber ich glaube nur für Männer! (Mist)
    Naja egal, also es haben dir jetzt schon Einige geraten: Rosen,Kino,Bumeln,Essen....du kannst dir ja jetzt das preislich passende raussuchen..:top:

Ich rette jede Woche viele quadratmeter Regenwald! Und ihr?

• Oh Gott oh Gott, jetzt bin ich "shocked".
    Hab gestern mit einer guten Freundin ausgemacht, das wir nächsten Freitag ins Kino gehen, hab natürlich überhaupt nicht an Valentinstag oder so gedacht.
    Man man, das gibt ja dann ein Spaß wenn lauter Verliebte im Kino hocken, hahaha :top:

• weiss denn einer einen guten online-shop, wenn man schon seine freundin an valentinstag nicht sehen kann ( entfernung+arbeit ) so überrascht einen strauss rosen schicken lassen? hatte mal vor jahren welche schicken lassen, weiss aber nicht mehr welche firma das war. mmh, sollte auch nicht so teuer sein. mmh, kommt doch gut, wenn man ein strauss rosen "vorlässt" und dann überrascht dann kommt. da ist der "xxxx - abend" sicher :D :D

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!