-
Servus root !
Nette Geschichte. Habe mich köstlich amüsiert. Leider geht es bei unseren Admins
ebenfalls so ab.
Alles Easy going !
Mir persönlich wäre so ein Arbeitstag zu fade. Aber es ist ja auch erst der 1te Tag gewesen und man wächst bekanntlich ja mit seinen Aufgaben.
Aber die Textung war klasse zum lesen. Echt.

-
Jep. Muss aus dem Sendeprofil (Standard meistens) rausgelöscht werden.
-
Weil Du dann die Meldung bekommst, daß dieser Artikel zur Zeit nicht lieferbar ist. Das bedeutet, daß Handy ist zwar gelistet, nur wann man es kaufen kann ist noch offen. 
EDIT: War mir klar, daß Chris mal wieder beim posten schneller ist. 
-
Ist da ein POP Port Anschluss dran oder einer wie im Link den ich gepostet habe. Also über den SIM bzw. Akku-Kontakt ?
Hier noch was dazu:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=293189#post293189

-
Ist das ein original Datenkabel oder so ein Schrott von ebay ?
Also mit den Nachbauten sieht es so auß, daß die oft nicht bzw. nicht richtig funktionieren.
Habe Dir über Die Suche mal das hier rausgefischt:
http://www.nokia.de/mobile_pho…210/7210_zb_mobbuero.html
Mehr Infos zu Deiner Frage bekommst Du über die Suche.
Stichwörter:
7210 AND Datenkabel
So long !
-
Ist ein Update. Definitiv ! 
-
Sei gegrüßt, Herr der Schlangen und Terrarien !:D
Auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und hoffentlich musst Du noch keine kleinen Ferkel verfüttern.:D
-
Da ich selber keinen Bluetooth Adapter besitze, kann ich Dir nur zu einem Infrarotadater raten.
Einmalige Anschaffung für "alle" Handys mit einem IRDA Adapter.
Guck mal in der Suche mit den Schlagwörtern
7650 AND Infrarot
nach. Da wurde Deine Frage auch schon ausführlich behandelt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Stellt euch mal vor, die hätten festgestellt, daß ein Wiedereintritt die Fähre zerlegt? Dann kreisen die da oben, und wissen, daß sie die Landung nicht überleben, eine Rettung unmöglich ist, etc.
Ich glaube das wäre dann wirklich extrem.
Die einzige Chance wäre da die ISS gewesen. Also notgedrungen dort anzudocken und abzuwarten.
Jedoch auch die Rettungskapsel der ISS wäre nicht in Frage gekommen, da es zu viele Personen gewesen wären und damit andere dennoch in "Gefahr" blieben.
Wäre das später passiert, so wäre ggf. ein Shuttle (wie es geplant ist) an der ISS gewesen und damit hätte die BEsatung der Columbie dann zurückreisen können.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
absolute Meerheit bekommen kann *hoff*
Ja. Nur das ist dann die Meerjungfrauen- und Käptn Iglo Partei. Die werden aber noch nicht zugelassen.