![]()
Na dann harren wir der Dinge die da folgen werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
![]()
Na dann harren wir der Dinge die da folgen werden.
Er wollte ein transparentes Betreiberlogo und da dann ein Wallpaper drüberbügeln. Damit man lediglich das Bild erkennen kann nicht den Netzbetreiberschriftzug.
Denke ich, glaube ich, usw. ![]()
Meine ist ne German. Die von Laubi IMHO auch.
Zitat von Laubi:
Nun ja, ist halt immer subjektiv, da ich ziemlich 'pingelig bin -zumindest was die Verarbeitung von Mobiles betrifft - stört es mich schon sehr.
So.
Mich nervts nun auch. Es knarzt nun wirklich. Da hilft auch kein Moosgummi mehr unter der Alluabdeckung (damit sich die beiden Hälften zusammenüpressen vom Druck).
Ich hoffe aber es liegt an den "deutschen" Covern. :mad:
Desweiteren kommen nun leichte Empfangsprobleme dazu. Das bedeutet ich höre meinen Gesprächspartner zuerst laut, dann wird der manchmal immer leiser. Empfangsbalken sind aber voll da.
Und auch hinten auf die Antennesind meine zarten filigranen Klavierfinger niht drauf ![]()
Das ist aber nur für "pingelige" Leute schlimm. Also auch für mich. ![]()
Bei welchem Provider bist Du ?
Ich hatte damals mit O² auch immer GPRS. Das G war immer zu sehen. Seit geraumer Zeit geht das glaube ich nicht mehr.
Die Netzkapazitäten würden in die Knie gehen, wenn jeder immer online wäre.
Ich glaube so war das. Bin mir aber nicht mehr so ganz sicher.
Deswegen immer prinzipiell. Das Handy immer auf Sicherheitsstufe Telefon stellen. Das bedeutet, wenn er es ausschaltet und seine SIM reinlegen will, braucht er erst einmal einen Telefoncode. Sonst kann er gar nix damit anfangen.
Bringt Dir zwar das Telefon nicht mehr zurück, aber der Dieb hat wenigstens dann einen Griff ins Klo gemacht.
ZitatIch will beides parallel laufen haben!
Sorry. :gpaul:
Aber es sieht so aus, als müsstest Du dann über 2000 das ganze machen und 98 als 2tes über die VMWare starten.
Wenn Du in Deinem aktuellen Profi, die Töne auf 5 hat (sehr laut), dann sollte die Terminerinnerung auch laut sein.
Bei meinem gibts keine Probleme. Teste das mal.
Also bei normalem Tageslicht ist die Digitaluhr des BS gut ablesbar bei mir. Kommt aber schon auf den Lichteinfall darauf aun.