Dauerschuldverhältniss ?
Hm. Ja das ist einleuchtend.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dauerschuldverhältniss ?
Hm. Ja das ist einleuchtend.
![]()
Warum gleich 2 Threads ?
Hier ein Link der Dir weiterhilft (etwas weiter oben von me too geklaut
)
2ter Tread zu dem Thema. Evtl kann man den hier anhängen:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=304881#post304881
Ansonsten herzlich wilkommen bei TT !.
Wichtig, poste mal welchen Netzbetreiber Du hast und ggf. poste mal Deine Einstellungen im Handy.
Mailprobleme ?
Servus Silas. Herzlich wilkommen bei TT.
Ich hatte das GD87 mit Vodafone. Alles bestens. Wenn Du Probleme mit dem Maileinstellungen hast, so rate ich Dir hier im Forum die SUCHE zu verwenden. Denn ich weiß, hier wurden die Einstellungen schon mal gepostet.
Klick auf die Such und gebe links folgenden Suchbegriff mal ein:
GD87 AND Mail*
Da bekommst Du einiges an Infomaterial dazu.
Am besten aber änderst Du auch mal Deine Treadüberschrift in "Panasonic GD87 - Probleme mit dem Vodafone Maileinstellungen ab.
Da ist der Tread aussagekräftiger und bekommt mehr Traffic von Usern, die gerade ein GD87 neben sich liegen haben und mit Vodafone als Netzbetreiber telefonieren.
Deine Problemchen bekommst Du dann auch in den Griff.
Ansonsten noch viel Spaß hier bei TT ![]()
http://www.reallyboom.com . Unter Mobile.
Da bekommst Du transparente Logos.
Das nennt sich b_trans.gif. Das kannst Du direkt via Wap auf Dein Handy laden. Die anderen Logos natürlich auch. ![]()
Ist ja auch Zeit geworden. ![]()
Meinen Glückwunsch zu den 1000 Postings und wilkommen bei den Rollstuhlfahrern. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Viel Ahnung haben sie auf jeden Fall nicht und würden die Preise auch mit Sicherheit sofort glauben. :p
Die Chefredakteurin ist 11 Jahre alt und die Preise haben die telefonisch von eim den TTlern sehr sehr bekannten Händler erfahren (sind alles Importgeräte)
![]()
Partitioniere doch deine Platte C -> (C,D)
Du hast 98 drauf. OK.
Dann Win 2K installieren. Nicht NTFS sondern FAT 32 (dann kannst Du auch unter 98 in die Dateien und 2000 gucken).
Beim starten wurde dann eine Auswahl aktiv die abfragte, ob ich 98 oder 2000 laden möchte.
Ansonsten gibts noch den Boot Magic und den Partitionmagic von Powerquest.
Also gehen tut das schon.
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
aktiviere ich meist die Tastatursperre
Menü->Einstellungen->Telefoneinstellungen->Automatische Tastatursperre->Ein
Da wähl am besten 15 oder 20 Sekunden aus. Dann brauchst das nicht manuell zu machen. So habs ich zumindest gemacht und finde das echt praktisch.
Nur so als Tipp
![]()
Servus Thomas !
Wohl verspätet Deine Mails gelesen was ? ![]()
Das Teil ist mir in den letzten Tagen auch mal wieder zugeflattert.
Ist schon zum schmunzeln.
BTW ich denke das hatten wir hier auch schon vor ein paar Tagen.
![]()
EDIT: Mal wieder zu langsam.