-
Aha etzertla.
Stimmt. Das Teil hat die ganze zeit geblitzt und geblinkert wie in der Disco.
Hat mich nie gestört. Allerdings habe ich in den Menüs auch nix gefunden wo man das abstellen kann wenn ich mich recht erinnere.
Ich nehme mal an, daß die Bedienungsanleitung da auch nichts dazu hergibt.
-
Oder auch in anderen Farben. 
Die Einstellungen solltest Du im Menü finden bei den Displayeinstellungen für das Außendisplay.
-
*ROTFL*
OK. Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, werde ich das wohl machen müssen.
BTT:
Danke für die Info. Jetzt ist alles kloar.

-
Servus !
Über die SUCHE habe ich das hier gefunden:
Powerakkutesbericht vom chico
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=187407#post187407
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=241395#post241395
und noch den Thread vom
Rappelsack
Suchwörter:
Hochleistung*
Powerakk*
7650 AND Power*

Zu Deiner Frage selbst (wegen Explosionsgefahr) kann ich mich nicht weiter äußern. Eswurde hier mal berichtet, daß es einen Siemens Akku (nicht original) in einem Gerät zerissen hat.
Ich selber nutze seit Jahren die Hochleistungsakkus des Typs (8210.8310.6510.7650) und hatte bisher nur gute Erfahrungen.
Wie die Dinger von ebay sind kann ich Dir nicht sagen, da ich meine Akkus immer bei der Handybude bestellt hatte.
Aber sicherlich kommt hier noch die eine oder andere Meinung dazu.
So long !
-
Lediglich die City Anzeige bleibt bei "transparent"
Hallo.
Also das mit transparent und Betreiberlogo per Wap bzw. die Pfade klappt prima.
Lediglich wenn man O² City hat (also den normalen Monilvertrag ohne Genion und so) erscheint immer noch ca. mittig die "city" Anzeige.
Warscheinlich bekommt man das aber gar nicht weg oder ?
-
Servus marks !
Ja. Das habe ich vergessen. Da waren noch Nokia Credits mit dabei. Daran habe ich gar nicht mehr gedacht. 
-
Hallo Sturgis,
alles Gute wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag. Nach dem Du ja die 40 schon überschritten hast, geht das mit den Stones und der Harley voll OK.
Feier schön und hab nen schönen Tag !.
Gruß aus Franken an Dich !

-
Doch. Schau mal den Thread vom fonmarkt im Werbeforum an.
Die haben das Teil auch.
-
Ich auch.
BTW:
Vielleicht ist das auch nur Einbildung aber ich verwende seit geraumer Zeit auch die Zippo Feuersteine. Ihr wisst schon, die Roten in dem komischen Spender.
Ich habe da so das Gefühl, daß die Zipposteine härter und langlebiger sind wie die No Name.
Ich meine, dass es beim Abrieb einen stärkeren Funken ebenfalls gibt.
Aber ich könnte mich da auch täuschen.
-
Sende Doch mal ne Visitenkarte oder nen Kontakt per IR zum Handy Deines Vaters. Dann kannst Du feststellen ob Deine IR überhaupt funktioniert.