Habs zwar auch noch nicht gefunden aber unter
http://de.midlet.com/index.jsp…id=1043996612283?cat=home
findest Du auch ne Menge.
Vielleicht interessiert Dich da ja auch was.
So long !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habs zwar auch noch nicht gefunden aber unter
http://de.midlet.com/index.jsp…id=1043996612283?cat=home
findest Du auch ne Menge.
Vielleicht interessiert Dich da ja auch was.
So long !
Zitatihr alle so pingelig
Ja.
Und das ist auch gut so.:D
Knarzen ist relativ. Vielleicht sollten wir mal den "Ersten TT Nokia Knarzer Club" ->1. TT NKC ins leben rufen oder so? ![]()
6100, Akku, Ladegerät, Bedienungsanleitung, CD
und
FSE !
Die FSE ist auch dabei. Kein Boom Headset sondern der normal Knopf im Ohr für den POP Port.
Habe das von meinem Händler letzte woche bekommen. Das Gerät ist allerdings über Reserve a Phone gelaufen. Da weiß ich nun nicht ob deswegen das Teil dabei war.
Aber wie gesagt. FSE war dabei.
Zitatvielen bekannten Tools, Games, Klingeltönen
Da gibts ne Rubrik extra fürs 7650. ![]()
Hallo und wilkommen bei TT ![]()
Leider habe ich das Gerät schon lange nicht mehr aber ich denke wenn Du die SUCHE benutzt, kommen da wirklich nützliche Threads dabei raus, die Dir weiterhelfen.
Schlangwörter:
GD87 AND Logo
GD87 AND Betreiber*
GD87 AND Uhr
GD87 AND Analog*
usw.
Ansonsten wird Deine Frage bestimmt noch von einem mit nem GD87 hier beantwortet.
Viel Spaß noch bei TT wünsche ich Dir.
Ich glaube das liegt an dem Übertragungsprotokoll bzw. Standard.
Also wenn Du G3 Standard (ich hoffe das heißt so) nimmst und die Gegenseite ebenfalls G3 Standard hat (faxtechnisch) dann sollte das recht fix gehen.
Ansonsten wird als Grundlage ein analoges Übermittlungsverfahren herangezogen.
IMHO.
![]()
Google hat mir bei "Milchflecken" das ausgegeben:
Milchflecken sofort entfernen, weil sonst der Geruch haften bleibt. Mit kaltem Wasser abwischen, dann mit Weingeist, Spiritus oder verdünntem Salmiakgeist reiben. Mit Handwarmen Wasser nachreiben.
ZitatOriginal geschrieben von Smover
Also mein Daddy is Mitglied in so einem Hamburger Havanna Club und da ist es total verpönt die Zigarren mit dem Zippo anzuzünden. Nach seiner Aussage zerstört es den Geschmack...
Ich habe noch nie ein Zippo benutzt, also kann dazu keine Erfahrungen posten.
Zigaretten. Nicht Zigarren !;)
Es wäre ein Frevel wenn man eine Cohiba oder Monte Christo mit nem Zippo oder einem anderen Feuerzeug anzündet.
Dafür nimmt man die guten alten Streichhölzer.
Also es geht hier momentan lediglich um Kippen.:)
ZitatOriginal geschrieben von Lobo110
hi n kjohjoijmklm,

und wilkommen bei TT. Werde doch vielleicht etwas deutlicher.
![]()
EDIT: Nun ist Dein Posting verständlich.
ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
zieht man die dämpfe nicht beim anzünden in die Zigarette? Setzen die sich da nicht fest?
Wenn ja würde es gar nix bringen die ersten zwei Züge zu paffen.
Scho. Aber danach schmeckst es eh nimmer da der Rachenraum samt Zunge ja schon vom Rauch narkotisiert ist. Und wie gesagt auf das kleine bisschen kommt eas wohl wirklich nicht an.
Dank des Zippos kann man deswegen auch beim joggen rauchen ohne anzuhalten. Das ist doch auch was oder ?