-
Hi Kaske,
THX für die Pics. Ist ein tolles Teil. Lediglich das mit den verpassten Anrufen, keine SMS Benachrichtigung (Ding Dong) und der nicht optisch reagierenden LED finde ich sehr schade.
Grundfeatures raus -> lernbares T9 rein ?:confused:
Da verstehe einer mal die Strategen. Ein Display als Spiegel ?. Quatsch. Da muss ich sagen, da ist mein S100 mir dennoch un Längen lieber. Trotz nicht lernfähigem T9.
OT:
Und außerdem. Man hat ja eigentlich hauptsächlick NOKIA 
Hätte Nokia auch einen Spiegel verbaut, so hätten die Handys 80 stimmige Poly´s und 4GB Speicher:D
BTT:
-
Fluppe mit nem Zippo anzünden. Die ersten 2 Züge paffen und man schmeckt nix mehr und die Dämpfe sind auch verdampft (wow kling ja cool:D )
Mich hat das noch nie sonderlich gestört bzw. ich merke das gar nicht mehr. Also ist das auch nicht sonderlich schädlicher bzw. IMHO voll egal.

-
Ich habs on the fly getestet.
48er Rohling / 16 fach lesen über meinen alten SCSI Brenner / 52 brennen über den Lite On.
Damit hatte ich das Stauproblem nicht.
War auch so um die 4 bis 5 Minuten schnell (klar bei 16fach auslesen).
Also glaube ich daß mein erstes Posting die Lösung bringen könnte.
-
Da gibt es einige:
1. Norton Ghost
2. Drive Image
Da kannst Du damit ein komplettes Image auf CD zum Beispiel bügeln und das ganze dann 1:1 auf die neue Platte spielen.
1. Ghost: http://www.symantec.de
2. Drive Image: http://www.powerquest.de

-
Re: Ist ein Zippo gefährlich?
Zitat
Original geschrieben von SuperReal
Hallo
Seit neustem brenne ich mir meine Zigaretten immer mit einem Zippo an. Die ersten 2-3 Züge schmecken immer nach Benzin. Nun stellt sich für mich die Frage, ob ein Zippo gesundheitschädlicher ist als ein normales Gas Feuerzeug?
PS: Das soll jetzt nicht zu einer Nichtraucher/Raucher Diskussiobn werden.
Ja auf jeden Fall !
Eine Geschichte aus dem Azubi Aufenthaltraum damals:
Ich habe mit meinem Zippo damals einer unserer Azubinen mal Feuer gegeben. Die hatte tonnenweise Haarspray im Haar und am Pony. So nun ich -> Kling -> zündel -> flamm. Da hat die sich soweit runtergebeugt, daß die kleine unschuldig züngelnde Flamme daß süsße Poy erwischte und zapzerapp, stand das Pony voll in Flammen.
Gut war net schlimm, die Flammen waren gleich wieder aus. Dennoch roch es leicht nach verbranntem Haar.
Ich war aber nicht der Helfer sondern ein Kollege. Ich war vor lachen nicht mehr fähig (soger 10 Minuten kang) irgend was zu tun.
Soviel dazu.
So. Und nun schließt sich das Buch "Indianas Erzählungen und Erfahrungsberichte" wieder und ich wünsche noch einen schönen Tag Ihr Lieben da daraußen, was auch immer Ihr seid.

-
Lieber Godfather, allora mein Pate *rauchige Stimme wieder aus* 
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag in meinem Namen und im Namen meiner Familie und der Familen der Westküste *hüstel*
Feier schön und lass die Betonplatten bzw. die Zementschuhe heute mal zu Hause.
Lass Gnade walten und trinke einen Vino !
In diesem Sinne !

-
Re: Schneller Brenner - Gleiche Geschwindigkeit??
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
Hab mir einen neuen Brenner zugelegt. LiteOn 52fach. Hatte vorher einen 8fach SCSI Brenner.
Habe bisher keinen Geschwindigkeitsvorteil festgestellt. Brauche für einen 80Min. Rohling zum Musikbrennen ca. 10 Min. Normal ist das nicht,oder??
Weiss jemand wie ich das Ding schneller bekomme?? Brenne meistens mit Nero auf 40x
Habe den selben Brenner. Brennzeit 40fach so 6 Minuten, 48fach um die 4,5 Minuten -> ebenfalls Nero.
Schau mal ob Du das CDROM und den Brenner am selben Controller hast (slave). Daran wirds liegen.
Mach mal folgendes. Brenn nicht on the fly sondern mach ein Image und guck Dir dann mal die Brennzeit an.
Also Brenner und CD Rom nicht an den selben Controller hängen, da die sich sinst den Datenkanal teilen und da kommt nur wenig durch.
Das merkst Du auch dann, wenn die Brennerleuchte nicht ständig auf rot ist sondern auf orange. Dann buffert der nämlich und wartet bis er wieder Datenpakete rüberschreiben kann.
Ich hoffe das ist so verständlich. Ist ja noch sehr morgentlich;)
-
Unterschreib. Tekram. Da hast Du auch keine Probleme unter Win 2000 / XP.
-
Der Vertrag ist damit schwebend unwirksam ?. Also als nichtig würde ich das nicht einstufen, da ggf. immer noch der sog. Taschengeldparagraph greifen könnte.
Aber was solls. Solange ´keine Zahlungsrückstände sind oder Mahnungen oder sonstwas dürfte das niemenden der Parteien interessieren.
-
Die TTler bringen alles fertig !
Hallo und wilkommen bei TT !
Das geht natürlich.
Klick mal Hier !