Beiträge von indiana1212

Ein NSC kann das. Einige wollen nur nicht. Weil kein Europäsiches Gerät und so weiter. Mein NSC würde das grundsätzlich auch nicht machen.

Die Jungs sollten dennoch die V4.01 aufspielen können.

Evtl. wendest Du Dich mal per PN an den daywalkerxx oder den John. Die könnten Dir ggf. weiterhelfen.

Re: Motorblöcke und dicke DInger oder: Geht durch, wie'n heißes Messer durch Butter...

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Army im Kaliber 12,7mm, ursprünglich MG Munition.

Nennt sich auch .50 BMG ;)

OK. Aber nun BTT. Es geht um Filmwaffen und nicht um Sport- und Militiärwaffen, Praktical Shooting, IPSC usw.

Dafür sollte ein neuer Tread eröffnet werden.

:)

So nun hatte ich auch das Problem. Nen 52fach Brenner gekauft und 12 Minuten für ne CD.

Lösung:

Ich hatte 2 Platten am Primary und CD Rom und Brenner am Secondary. Wenn ich On The Fly gebrannt habe, war der Brenner ultra langsam. Habe ich zuerst ein Image erstellt und dann gebrannt, war der Brenner superschnell

Also habe ich folgendes gemacht. 1 Platte als Master am Primary, dann den Brenner als Slave auch an den Primary. Die 2te Platte als Master an den Socondary und das CD Rom Laufwerk als Slave an den Secondary.

Dann hats supergut funktioniert. Also wird kein Transferstau der Daten mehr erzeugt. Und unter WIN 2K habe ich die Laufwerke entsprechend noch von der Namenshirachie (CDEFG usw) angepasst.

Das sollte Dir die Lösung bringen.

Probiers mal.

Ich habe es am Freitag, den 24.01.03 im Nokia Shop in Nürnberg gekauft.

Preis 549 € inkl. Headset und Nokia Bonuspoints.

Firmware V4.01 vom 12.12.02

Ist nicht dieses dunle Blau sondern das hellbläuliche.

Schönes Teil eigentlich.

Also sollten die nun aber so langsam in größeren Chargen verfügbar sein.

Zitat

Original geschrieben von Pumi
    und dann nicht Stellung nehmen

:D

Aber BTT. So liebe Zahra. Nachdem Du in keinster Weise dazu Dich äußerst oder Stellung nimmst macht sich der Eine oder Andere hier im Forum so seine Gedanken.

Sicherlich nicht sehr positiv.

In diesem Sinne

Und eigentlich ist ja bereits hier alles gesagt worden. Vielleicht kann man den Thread ja irgendwann mal schließen.