Nokia will da demnächst was rausbringen (fürs Radio und so). Damit kannst Du dann auch freisprechen.
Aber obs bereits was gibt ?. Ich habe mal ein paar Zubehörpages abgeklappert. Leider Fehlanzeige.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia will da demnächst was rausbringen (fürs Radio und so). Damit kannst Du dann auch freisprechen.
Aber obs bereits was gibt ?. Ich habe mal ein paar Zubehörpages abgeklappert. Leider Fehlanzeige.
Jaja. Die gute 8 3/8 tel Zoll. Endlich mal was für Männer !
Auch der Aberglaube, eine .44 Mag durchschlägt einen Motorblock. Ha, lächerlich. Nicht mal mit nem Teflongeschoß durchdringt die nen Block. Der wird höchstens angekratzt. Ebenfalls 12/76 Slugs.
![]()
So. Nachdem Du das nun weißt, hier noch was nützliches, damit Du Dir dann Dein Wallpaper auch ändern kannst. ![]()
http://www.hintergrundbilder.de/
usw. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wub
?kindergarten?:flop:
Nö. Community ! ![]()
Aber beim Voten dennoch:
Fatal error: Failed to initialize session module in /daten/www-live/hotornot/config.php on line 63
Leider ! ![]()
*rofl* ![]()
Goil !
Yo yo Kinners !
Keine Macht den Drogen !
Hihi. Echt klasse.
Jetzt kommen Sie !
Mein NSC bzw. Shop in Nürnberg hat seit heute auch die Geräte. Zumindest eins. Nämlich meins ! ![]()
Nein. Auch beim 6100 sind es die selben Klingeltonstimmen (also 4stimmig).
Viva MisterVegas *Sing*
Servus !
Alles Gute zum 20ten Geburtstag wünsche ich Dir.
Feier schön und lass Dich zu so einem grandiosen Tag reichlich beschenlen.
![]()
Servus und wilkommen bei TT !
Prima. Das ist echt kulant.
Ich dachte schon Du hättest die "Rapunzel lass Dein Haar herab" Sonderedition des A800.
![]()
Na dann sage ich auch noch nachträglich alles Gute zum Burzeltag lieber müllix. ![]()