ZitatOriginal geschrieben von Samsung Forever
Bei unserem altbekannten Shop S.E.M.E.C wird das Samsung SGH-T500 also Sofort lieferbar angepriesen
*LOL*
Wers glaubt wird seelig. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Samsung Forever
Bei unserem altbekannten Shop S.E.M.E.C wird das Samsung SGH-T500 also Sofort lieferbar angepriesen
*LOL*
Wers glaubt wird seelig. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von knecht_ruprecht
Nö ist immer noch vorhanden !
Und wenn man einen feinen Spalt beim seitlichen Lautstärkeregler hat das sowieso.
Kann ich definitiv nicht bestätigen. Guck mal in mein Posting etwas weiter oben. Definitiv ist an den Lautstärkereglern kein Spalt. Das schließt bündig ab.
Oder ich habe mit der Passgenauigkeit der neuen Oberschale nur Glück gehabt.

Machs Gut !
Ich wünsche Dir nur das Beste und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel !
![]()
Wenn Du ein Notebook hast bestimmt. Ansonsten müsste Dein USB Hub oder der USB Port möglichst frei zugänglich sein.
Ich meine damut daß das Handy mit dem IRDA Adapter ja optisch miteinander kommunizieren muss.
ZitatOriginal geschrieben von Alf Igel
damit ist die interne handyantenne (nokia 3310...)
geimeint
Typischer Fall von :apaul:
In diesem Sinne. Mahlzeit ![]()
ZitatHALTEN SIE BEIM TELEFONIEREN BITTE NICHT IHRE HAND ÜBER DIE STELLE, AN DER DIE INNENANTENNE EINGEBAUT IST.
Na klar ! 
Und wenn ichs unterm Akku habe ?.
Ich geh jetzt zum Chinesen und hohl mir Stäbchen zum telefonieren.
In diesem Sinne
!
Re: Hallo liebe TTler
ZitatOriginal geschrieben von zarah
Ich möchte in diesem Thread auf keinen Fall jemanden beschuldigen,
Auch mir liegt viel an einer friedlichen Koexistenz alle Foren im Internet.
MfG
Na dann ist ja alles gesagt. Ich für meinen Teil kann hier nicht erkennen, daß Newbies irgendwie blöd behandelt werden.
Es ist wie im Leben. Der Ton macht die Musik und wenn man Fragen hat, sollten die auch entsprechend fundiert gestellt werden.
Ich denke daß Du das etwas überbewertest.
In diesem Sinne ! 
Wir sind scho ganz nett ! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
Hat schon jemand die Alternativanwendungen getestet? Felgenputzen, Kachelfugen etc
Also da kommt mir so ne Idee. Frei nach Dieter B.
Naddddlllllll !:D
Zumindest dürfte die gute Dame bald Probleme mit ihrer Postfachgröße bekommen. *ROFL*
Habe gerade nen Kollegen gefragt (der ist Pole):D
Also er sagt auch daß in Polen gute Arbeit geleistet wird.
Es gibt dort sogar einige Deutsche Zahnärzte die dort praktizieren.
Problematisch kanns aber werden wenn Probleme auftreten (Gericht, Schadensersatz, Klage).