Da bin ich leider überfragt. Wart mal ein wenig ab. Bestimmt bekommst Du noch ein paar hilfreiche Antworten auf Dein Posting.
Beiträge von indiana1212
-
-
Kein Problem. Gern geschehn

-
Re: sabsi80 hat Geburtstag - (Nicht nur)"Der Norden gratuliert!"
Auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag Sabrina.
Feier schön und lass Dich reich beschenken:)
-
Servus und wilkommen bei TT !
Google hat mir das hier ausgewofen:
Antwort/Lösung :
Sie haben im BIOS-Setup unter Chipset-Features Setup die SDRAM Einstellung auf Automatische Konfiguration per SPD gestellt. Ihr SDRAM DIMM Modul hat aber kein SPD-EEPROM, da es der PC-66/100/133 Spezifikation nicht entspricht. Sie müssen die SDRAM-Einstellungen manuell selbst durchführen.
Siehe auch: Hier !
Suchbegriff bei Google:
SPD not found at DIMM
Ich hoffe damit kommst Du weiter.

-
-
Das sehe ich auch so. Ich denke daß die Samsungianer mit dem S100 erste Erfahrungen gesammelt haben und diese nun in den neuen Modellen einsetzen werden.
Wenn die neueren Modelle dann auch gut laufen bzw. wenn die dann vom Kunden gerne gekauft werden, so kann ich mir vorstellen, daß die Jungs dann noch ein Softwareupdate fürs S100 nachschiessen. Das wars dann aber auch schon.
Schließlich ist dann das S100 ein alter Hut.
-
Servus und wilkommen bei TT !
Da kann ich mir BigBlue007 nur anschließen.
Finger weg von Nachbauten der Datenkabeln !. Oft funktionieren die gar nicht. Kauf Dir einen anständigen Infrarotadapter in einem Kaufhaus (Media Markt oder Saturn oder so)
Einen Tekram USB IRDA Adapter 410U kann ich Dir zum Beispiel empfehlen. Damit kommt auch die PC Suite einwandfrei zu recht.
So long !
-
Samsung S100 oder das kommende S300.
Jedoch ist die Akkulaufzeit nicht berauschend. Dafür hast Du beim S100 2 Akkus dabei und die halten im Schnitt schon so 3 bis 4 Tage.
-
Wie, wo, wer ?
postet halt mal nen Link bzw. die URL der Neonodeseite. Dann kann ich mir auch mal was darunter vorstellen was Ihr meint.
EDIT: habs gefunden.
Da hätte ich ja auch gleich drauf kommen können.
Naja. Bin heute ein wenig

-
Hi Alfa. Tiger !
Danke für die Info. Habe es mir gerade mal OTA heruntergezogen. Es funktioniert sogar mal
.Bin mal damit auf TT gesurft. Da gibts nen Java Error:(
Aber ansonsten ist das zur not schon ne Lösung.:)