-
Einen rechten Mausklick auf deinen Posteingang. Dann neuer Ordner wählen. Den benennst Du dann entsprechend.
Danach eine Verknüpfung des Ordners in Deine linke Outlookleiste ziehen.
Nun nimmst Du den Regelassistenent. Bei erhalt einer Nachricht die von blablabla.gmx kommt, diese nach -> der neue Ordner verschieben und keine weitere Regel anwenden.
So sollte es gehen oder meinst Du da was anderes ?
-
Rechte auf Ordner vergeben
Auf der Outlookleiste / Ordnerliste das Symbol Outlook Heute mit der rechten Maustaste anklicken
Eigenschaften auswählen
Registerkarte Berechtigungen anklicken
Schaltfläche Hinzufügen anklicken
Den gewünschten Kollegen/in aus Liste auswählen
Schaltfläche Hinzufügen anklicken und mit OK bestätigen
Den Namen des Kollegen markieren
Berechtigungsstufe (mindestens Stufe 2) wählen
Die Schaltfläche Übernehmen anklicken und mit OK bestätigen
Wichtig:
Der Anwender der die Rechte erhalten hat, muss folgende Schritte ausführen, um den Ordner einsehen zu können:
Menü - Extras - Dienste anklicken
Registerkarte Dienste (MS Exchange Server muss blau unterlegt sein) und Schaltfläche Eigenschaften anklicken
Registerkarte Weitere Optionen und Hinzufügen anklicken
Namen des Kollegen eingeben und mit OK bestätigen
Alle Fenster schließen
Hinweis:
Beim erneuten Starten von Outlook ist das Postfach des Kollegen zugewiesen und kann über die Ordnerliste geöffnet werden.
Da kann dann auch im Kalender explizit ausgewählt werden, was er alles darf und was nicht.
So sollte es gehen.
-
[QUOTE] Original geschrieben von nubi
Da will ich mich mal als (Mit-)Author von Sirius 2.0 outen und die aufgeworfenen Fragen beantworten.
Ach was ! 
Sowas hatte ich mir eigentlich schon gedacht wie ich Deinen Nicknamen gelesen habe. 
Jedenfalls Gratulation zu Eurem Projekt Sirius. Ist echt ein Superteil.
-
Hallo Andre !
Auch von mir natürlich die Besten Glückwünsche zum 1000ten Posting und wilkommen im Club der alten Säcke und Rollstuhlfahrer 
-
IMHO nein. Wenn mein S100 "lautlos" ist, werden keine Bestätigungstöne ausgegeben, wenn ich zum Beispiel die Wiederwahlliste lösche.
-
Zitat
Da ist ein harken beim 8910. Das ist laut nokia ja auch aus Titan(wer braucht schon ein Handy was aus titan besteht)!
Un wer braucht schon nen SMART mit Vollederausstattung, Klimaautomatik und Standheizung in Verbindung mit Echtsilberbeschlägen im Internieur. :confused:
Beim 8910 einfach Geschmackssache. Preis- Leistungsverhältniss hinkt natürlich. Hier ist es eine art Prestigewunsch oder einfach ausgedrückt:
Leider Geil ! 
BTT: Welcher Handyhersteller wird denn momentan seinen Preisen schon gerecht ?.
IMHO gar keiner bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen (Gerätebedingt).
So lange es der Kunde zahlt, werden die Preise auch nur geringfügig angepasst.
-
Zitat
Original geschrieben von Luposen
Als Mitte der 80er die ersten CD´s auf dem Markt kamen, waren die Scheiben billiger als Vinyl. Da habe ich normalerweise für eine CD nicht mehr als 10 DM gezahlt, sprich heute wären das 5 Euro! Und heute verlangt man für die gleiche CD 20 Euro! Das sehe ich einfach nicht mehr ein.
*Unterschreib* :top:
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Ich ärgere mich einfach mittlerweile maßlos über die horrenden Preise der CD´s die einem da abgeknöpft werden.
Wenn Die CD´s in einen vernünftigen Rahmen preislich gesehen wieder sinken, dann kaufe ich auch wieder. OK, manchmal kommt man nicht drum herum.
Eine Original CD mit Cover und Booklet ist mir ja auch 1000mal lieber als ein Brand (auf eine CD bewzogen:D )
So long !
-
Schau mal unter Downloads oder so. Kann Dir da leider nicht helfen, da ich kein Sharp besitze.
-
Re: EVN bei E-Plus m. gefälschter Unterschrift möglich?
Zitat
Original geschrieben von Ray
Ein Freund (ja, wirklich ein Freund
) hat mich am Wochenende darauf angesprochen, dass sich seine Freundin (aus Misstrauen) einen Einzelverbindungsnachweis von seinen Verbindungen von E-Plus hat zuschicken lassen.
Nun warscheinlich sein Ex-Freundin:D
Also das mit Fax und nachgemachter Unterschrift geht schon. Es kommt immer darauf an wie gewissenhaft die Unterschrift geprüft wird. Aber wie alle meine Vorredner schon kund gtan haben:
Geschehen ist geschehen. Die Firmen versuchen schon in einer annehmbaren Weise auch für den Kunden Datenschutz zu betreiben. Es kann immer mal vorkommen, daß versehntlich eine Info rausgeht, die gar nicht dürfte.
BTW:
Also dem Mädel würde ich die Gräten mal zurechtstutzen. Das ist nicht lustig. Wirklich nicht.
-
Mir würde es schon genügen, wenn die Hersteller mal bei der Verarbeitungsqualität mal wieder back to the roots kommen würden.
Mir fällt nämlich auf, daß die Verarbeitung einiger Handys teilweise schon wirklich zu wünschen übrig lässt.
Von wegen Staub unterm Display, knarzende Tasten, Wackeligen Clip on Covers usw.
Ein weiteres Hauptaugenmerk sollt dann natürlich auch auf Stanbytime und Sprachqualität gelegt werden.